Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unerwünschte seiten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HiJackThis Log-File
Unerwünschte seiten - System Error Fixer bietet ein Spywareprogramm an, es öffnen sich unerwünschte Seiten auf dem Mozilla Firefox Browser, z.B. QUELLE.de, aber auch Handy- und sogar Sex-Seiten. Habe diese Probleme seit ca. 2 Wochen; gestern große Reinigungsaktion gestartet: 1. Ad-Aware, 2. SpyBot-S&D, 3. Bit-Defender,...
Mülltonne
unerwünschte seiten!! ..und ich hätte gedacht firefox wäre sicherer!
Unerwünschte seiten - hi! seit einiger zeit öffnen sich, wenn ich mich beim eingeben von internetaddressen vertippe, zweifelhafte dating-seiten.. ich hab mich im internet (auch bei trojaner-board) kundig gemacht.. anscheinend is das ein häufigeres problem ich hab auch schon sehr vieles versucht: ad-aware spybot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GOOGLE-Ergebnislisten - Umleitung zu unerwünschten Seiten
Unerwünschte seiten - Hallo, gelegentlich werde ich nach Google-Recherchen entweder DIREKT oder nach anklicken eines Links auf unerwünschte Seiten geleitet. Ich denke mir, dass das Problem auf meinem Rechner liegt - finde aber keine Lösung... auch nach Studium verschiedener Forembeiträge. Deshalb hier mein HJ-Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Werde auf unerwünschte Seiten geleitet
Unerwünschte seiten - Hallo, seit zwei Tagen versuche ich nun erfolglos das Biest zu finden und verzweifel langsam an folgendem Problem. Wenn ich mit dem IE surfe scheint augenscheinlich alles ok, jedoch werde ich auf einigen Seiten, wenn ich deren Links betätige auf unerwünschte Seiten wie Suchmaschinen oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE!!!! DRINGEND !!!! Internet Explorer öffnet automatisch unerwünschte Seiten
Unerwünschte seiten - Hallo, mein Internet Explorer öffnet automatisch Seiten. Hier mein HiJackThis Log-File: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 09:24:48, on 17.01.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE6 öffnet unerwünschte Seiten !!!!!
Unerwünschte seiten - Hallo, brauche dringend Hilfe. SpySweeper, PestPatrol, Spybot und AdAware konnten nicht helfen. Hatte auch schon zwei einträge gefixt. Danke vorab ! Gruß Billy Hier mein Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
HILFE!!!! DRINGEND !!!! Internet Explorer öffnet automatisch zwei unerwünschte Seiten
Unerwünschte seiten - Hallo, hab zwar schon gesehen, dass dieses Thema schon angesprochen wurde, bin aber nicht soo fit...vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Internet Explorer öffnet automatisch zwei Seiten (free6 und eine bei der immer steht "Server Error in '/RandomSites' Application.". Wenn ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr viel drauf und trotzdem Probleme
Unerwünschte seiten - Hi@all! Also erstmal...ich finde dieses Forum echt sinnvoll und bin dankbar dafür! Also ich habe meinen PC erst vor ein paar Tagen komplett formatiert und neu aufgesetzt, weil ich seit kurzem Breitband habe, dachte ich mir...alles gegen Viren u.ä. rauf! Also: Habe drauf, AntiVir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unsere neue Rubrik "Browser-Hijacker"
Unerwünschte seiten - Unser Forenmoderator "Lutz" hat sich die Mühe gemacht und eine komplett neue Rubrik zum Thema "Browser-Hijacker" erstellt, vielen Dank dafür. Das Entführen (das sogenannte Hijacking) auf nicht gewünschte Internetseiten ist nicht neu. Die erste Form des Hijacking's auf die Seiten von...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.