Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unbekanter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unbekanter Prozess ( windows.photos.exe) / Dateien nach wiederherstellung nicht gelöscht
Unbekanter - Und zwar hab ich folgenden Problem.. Ich hab vor kurzem den Porgramm Security Task Manager heruntergeladen und herausgefunden das ein Prozess namens windows.Photos.exe im Hintergrund läuft. Dieser Prozess ist unsichtbar und hat keinen Hersteller.. Daraufhin hab ich versucht mein Windows neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
musik unbekanter qwelle direckt nach dem hochfahren
Unbekanter - hallo der Laptop meiner frau spielt nach dem hochfahren komische musik ab und ich hab keine Ahnung wie ich das wegbekomme denn das antivieren Programm McAfee findet nichts... zum System: Windows 7 home premium Service pack 1 64bit intelcore i5-2410m 4gb ram
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-0507.gen
Unbekanter - Hallo, ich habe gerstern ausversehen ein unbekanter email geöffnet,leider hat der Kaspersky die datei HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-0507.gen gefunden .aber leider kann er das nicht löschen?ich habe auch die java cache gelöscht leider passiert auch nichts. wenn ich die datei direkt von den pfad...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.