Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unbekannte seiten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet Explorer, Seiten in Taskmanager die alle 3-4 sek wechseln,nicht in Taskleiste zu sehen.Starke Cpu Belastung
Unbekannte seiten - Hallo liebe Mitglieder des Trojaner Boards, mein Problem:heulen:ist: Als ich meinen Laptop eines Tages gestartet habe,war alles normal.Ich ging dann nur mal so aus neugier in den Taskmanager.Da ist mir aufgefallen dass, ich eine Anwendung namens Internet Explorer hatte(das ist ja in ordnung) nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Direktes aufrufen von Gooogle möglich, weiterleiten auf unbekannte Seiten, FRST Download nicht möglich
Unbekannte seiten - Hallo, ich kann seit heute über Google Crome nicht mehr direkt Google aufrufen.Ich lande immer zuerst aus der Seite search.safefinder.com. Ich habe versucht nach eurer Anleitung hier vorzugehen. Der Defogger hat funktioniert hat mir aber keine Log datei gegeben. das GMER hat auch geklappt, LOG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware.DomaIQ gefunden und in Quarantäne, Googel-ergebnisse führen auf fremde Seiten!
Unbekannte seiten - Hallo, ich brauche die Unterstützung von Euch Spezialisten. Bei der Googlesuche wurde ich bei den Links immer auf unbekannte Seiten weitergeleitet. Daraufhin habe ich Malwarebytes uns Spybot laufen lassen. Gefunden wurde Adware.DomaIQ und in Quarantäne gestellt. Das Problem ist geblieben. ...
Log-Analyse und Auswertung
usyqs.exe - horse yard ... Prozess!
Unbekannte seiten - Hallo Leute, glücklicherweise habe ich euch eine lange lange Zeit nicht gebraucht. d.h. mein System war sauber und lief rund. usyqs.exe ist der plagegeist der mich nun leider verfolgt. Mein Firefox öffnet unbekannte Seiten selbstständig (irgendwelche Werbeseiten) und usyqs.exe ist in meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect ? Suchergebnisse werden auf andere Seiten umgeleitet
Unbekannte seiten - Hallo, wenn meine Frau auf Ihrem Laptop in Google etwas sucht wird spätestens nach dem 3. Suchergebniss nicht das eigentliche Ergebniss aufgerufen sondern andere Seiten. Innerhalb von ein paar Sekunden werden 3-6 verschiedene Seiten hintereinander geladen (Im gleichen Fenster). Teils auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit - Weiterleitungen von bing/google auf unbekannte Seiten
Unbekannte seiten - Hallo liebe Community, liebe Admins und Moderatoren, ich bin auf euer Forum gestoßen, als ich nach dem oben beschriebenen Problem gebingt habe. Das Problem ist gestern Abend aufgetreten und meine Microsoft Security Essentials zeigten Sirefef.(aa/f/...) Weiterleitungen von google/bing...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect und IExplorer.exe im Hintergrund aktiv
Unbekannte seiten - Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir hier weiterhelfen: - Neuerdings benötigt eine Google-Suche (nutze Firefox) immer sehr lange, zusätzlich findet teilweise eine Umleitung auf mir unbekannte Seiten statt; erst nach mehrmaligen Versuchen landet man auf dem Suchergebnis. - Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Cybot.B.2825 und TR/Spy.Gen entdeckt
Unbekannte seiten - Hallo Trojaner-Board Team! Ich habe seit einigen Tagen die beiden oben genannten Viren entdeckt (bzw Trojaner). Ich wurde von Google auf Seiten verlinkt, die ich nicht kannte. Nach einem kleinen Standbild meines Browsers, reagierte der nicht mehr und mein AntiVir hat einen weiteren Fund...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer leitet auf mir unbekannte Seiten um
Unbekannte seiten - Hallo! Vor kurzem befand ich mich mit dem Internet Explorer im Netz. Da dessen Sicherheitseinstellungen nur mittelhoch waren, habe ich mir dabei einen Virus oder Wurm eingefangen. Der erste Hinweis darauf war, daß sich das Sicherheitscenter von Windows meldete und im Hintergrund irgendein...
Log-Analyse und Auswertung
Hijack meines Firefox
Unbekannte seiten - Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Firefox Version 3.6.8. : Wenn ich bei google ein bestimmtes Wort suche, werden mir zwar Ergebnisse angezeigt, doch wenn ich auf ein bestimmtes Ergebnis klicke, und die Seite öffnen möchte (Focus, das Online magazin), dann sehe ich für einen kurzen...
Log-Analyse und Auswertung
Browser stürzen ab, leiten auf unbekannte Seiten um
Unbekannte seiten - Hallo Freunde, Mozilla stürzt letzter Zeit plötzlich ab, schließt sich komplett. Des Weiteren leitet mich google auf merkwürdige Seiten um. Hier ein Beispiel: ...
Log-Analyse und Auswertung
Eigentlich ungenutzter Internet Explorer öffnet unbekannte Seiten
Unbekannte seiten - Hallo ihr! Ich bin neu hier da ich mir vor kurzem durch Unachtsamkeit einen Trojaner eingefangen habe! Und zwar bin ich bei MSN einem Link gefolgt, der vermutlich von einem MSN Virus meines Gesprächspartners ausging und schon spielte der PC verrückt. MSN musste zwangsweise beendet werden, da die...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Backdoor, Suurch und Adware
Unbekannte seiten - Hallo Zusammen, seit zwei Tagen habe ich gemerkt, dass mit meinem Rechner etwas nicht stimmt. Er lief langsamer als zuvor und mein Internet-Explorer begann eigenständig mir unbekannte Seiten im Internet zu öffnen. Da ich bis zu diesem Zeitpunkt noch den vorinstallierten Virenscanner und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet neue Seiten
Unbekannte seiten - Hallo, Ich habe ein Problem dass mein Firefox nach einer gewissen Zeit weitere, mir vollkommen unbekannte Seiten, in einem weiteren Tab öffnet die ich gar nicht öffnen möchte. Dann kommen immer irgendwelche Informationen mein PC sei infiziert und ich sollte doch eine Software herunterladen (was...
Log-Analyse und Auswertung
Google zeigt mir unbekannte seiten! rookit oder malware vermutet bitte um hilfe ;)
Unbekannte seiten - ja so ich hab ein Problem , ich glaub ich hab ein rookit oder malware oder sowas, wenn ich bei google was suche udn auf einen link klick, zeigt er mir seiten, wo ich gar nciht hinwollte;) ich poste dann erstmal mein highjack log file und hoffe ihr könnt mir schon helfen ;), ich hab versucht durch...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannte Seiten in der Chronik
Unbekannte seiten - Hallo, ich brauche dringend Rat und Hilfe. Zuerst: Ich war letzten Monat desöfteren auf einer "unanständigen" Seite. Tage später aber war ich ganz normal im Netz unterwegs, und habe danach festgestellt dass ich in meiner Chronik ausser den ganz normalen Seite irgendwelche pornoseiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.