Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unbedienbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Whatsapp Farbenlink 2 / Xperia T3
Unbedienbar - Hallo, Ich habe soben ein ein unbedienbares Sony Xperia T3 gesehen, auf dem gestern in einer Whatsapp Nachricht auf ein "FarbenLink" geklickt wurde. Das Xperia zeigte eine Art Bildschirmschoner (blaue Welle) an, reagiert nicht auf Berührung am Bildschirm, lässt sich über den...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 7: Browser unbedienbar / Werbeattacken ( buyaandoBrwoewsee / cheapp4all )
Unbedienbar - Hallo liebe Spezialisten, habe hier einen Laptop eines Bekannten liegen, den ich richten soll, weil ich mich ja mit Computern auskenn. :kloppen: Normalerweise hätte ich einfach Windows neu installiert, aber der Bekannte hat die mitgelieferte Treiber&Windows-CD des (ASUS) Notebooks nicht...
Log-Analyse und Auswertung
ad.yieldmanager.com nach "Bundestrojaner"
Unbedienbar - Hallo, ich kämpfe nun schon eine ganze Weile mit dem ziemlich verseuchten Notebook eines Kollegen. Bisher habe ich 6 Java-Exploits und Trojaner mit MS Security Essentials mit dem lokalen Administrator entfernt da das eigentliche Benutzerprofil wegen des Trojaners unbedienbar war (leider habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe lastet den PC in allen Bereichen (Festplate, Netzwerk, CPU) aus
Unbedienbar - Hallo, also der Titel sagt schon mal das meiste, aber bei mir lastet es meistens nur einen Punkt aus, was mich bis jetzt immer ziemlich verwundert hat. Im Anhang habe ich noch 3 Screens von meinem "Resourcenmonitor". Ich habe einen durchschnittlichen Gamer PC und habe schon ein paar Tage vorcher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.