Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unabhängigkeit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mache mir sorgen um unhabhängigkeit vom tb
Unabhängigkeit - ganz kurz: bin seid einigen jahren bei TB und ihr habt mir schon mal geholfen. bin normaler user, also auf hilfe kompetenter leute angewiesen. mich stört allerdings die inzwischen massive werbung; besonders GOOGLE-gestützte. Bewahrt ihr euch noch die unabhängigkeit? wollen die daten von euch?...
Lob, Kritik und Wünsche
Vertrauenswürdigkeit von Kaspersky
Unabhängigkeit - Kaspersky macht ja schon seit längerem über gute Testergebnisse seiner Scan-Engine auf sich aufmerksam. Ich stelle mir schon seit längerem die Frage inwieweit man der Unabhängigkeit von Kaspersky vertrauen kann. In Russland scheint niemand Geschäfte in der Größenordnung machen zu können ohne das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
FRage zum Neuaufsetzen
Unabhängigkeit - Hallo, habe die Anleitung zum Neuaufsetzen des Computers gelesen und habe dazu ein paar FRagen: 1. Sind getrennte nutzer nötig: STandardmäßig stellt eine Neuinstallation mir ein Admin-Konto zur Verfügung. Beim Neuanlegen eines Benutzers, kannich beim ersten Mal als Typ nur Administrator...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.