Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Umbauen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Großes Lob an diese Website
Umbauen - Nachdem ich mich bei dem Bedankt habe, der mir dabei geholfen hat, meinen PC wieder Internetfähig zu bekommen möchte ich mich auch noch einmal bei der Website an sich bedanken und ein großes Lob aussprechen. Das ist mal wirklich eine wundervolle Seite und mit ihr ist das Internet ein besserer Ort....
Lob, Kritik und Wünsche
0x00000024 Festplatte nicht mehr erkannt
Umbauen - Hallo, ich brauch mal bitte wieder Hilfe. Das Notebook eines Bekannten, das ich jetz hier hab, bringt mir diesen oben genannten Fehler. PC = Modell FSC 1546, win XP Home Ablauf:
Alles rund um Windows
Vernichtete Grforce Go 5700, 64mb , in Notbook
Umbauen - Hallo , ich habe ein älteres notebook, wo die graphicate seit einiger zeit defeckt ist , ich habe schon gelesen , dass es an der bauwise des Notbooks liegen soll , und man kann die Karte wol iegendwie umbauen , würde mich über hilfe freuen , Danke
Mülltonne
PC umbauen
Umbauen - Hallo, mein Medion PIII 900 aus November 1999 kommt glaube ich in die Jahre und ich denke über eine Modifikation nach. (grins) Aufgerüstet hatte ich ihn schon mit einem DL-Brenner, größerer HDD, 400 Watt ATX, Netzwerkkarte, USB 2.0 und Firewirekarte und W2K prof. Könnte ich jetzt...
Netzwerk und Hardware
Proxy-Trojaner???
Umbauen - Was bedeutet es, dass manche Trojaner ihren Wirts-PC zum Proxy "umbauen" können (Socks5)? Kann dann jeder Nutzer, wenn er IP und Port vom Trojaner kennt, diese einfach in die Proxy-Einstellung vom IE eingeben und schon surft er mit dessen IP? Oder wie läuft das?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hardwarefirewall
Umbauen - Hallo! Ich habe noch einen älteren Rechner und diesen würde ich gerne umbauen zu einer Firewall. Ich hab das mal irgendwo gelesen, das dies möglich ist! Bringt das etwas und wo kann man sich da informieren wie das gemacht wird. Danke
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.