Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ukash zahlungsaufforderung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Weißer Bildschirm, Ukash Zahlungsaufforderung (leider auch bei mir)
Ukash zahlungsaufforderung - Hallo, leider scheine auch ich mir einen Trojaner eingefangen zu haben ("Weißer Bildschirm, Ukash Zahlungsaufforderung"). Auf der Basis der Hinweise vom Sept. 2012 hab ich auch schon die entsprechenden Dateien erstellt und auch einiges versucht, was bei mir aber nicht zum gewünschten Erfolg...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner, ukash usw.
Ukash zahlungsaufforderung - Hallo zusammen, Ich habe mir gestern Nachmittag ebenfalls diesen GVU Trojaner (oder wie auch immer das genannt wird..) eingefangen. D.h. weisser Sperrbildschirm mit ukash Zahlungsaufforderung, oben offizielle Logos und Webcam-Frenster (habe aber keine) und deaktivierter Explorer. Hier ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm, Ukash Zahlungsaufforderung
Ukash zahlungsaufforderung - Hallo! Auf dem PC meiner Schwester hat sich ein Virus eingeschlichen, der, der hier nun auch schon öfter mit "weißer Bildschirm" und "Bundespolizeivirus" beschrieben wurde. Habe dann probiert, im abgesicherten Modus wieder an den PC heran zu kommen. Hier startete der Virus allerdings auch mit.....
Log-Analyse und Auswertung
windows security center - ukash zahlungsaufforderung - windows xp
Ukash zahlungsaufforderung - Moin moin und hallo, Netterweise habe ich mir heute oben genannte ("Drive-bye"?) Infection eingefangen beim normalen Surfen mit Firefox unter Windows XP (Ein PDF Viewer (Sumatra) und Java waren übrigens ebenfalls gerad aktiv). Danach erschien nur noch ein Fenster mit einer Fake Warnung und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.