Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ukash gema

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GEMA UKASH Trojaner
Ukash gema - Hallo erstmal, ich habe auch auf meinem HP Compaq 6720s einen GEMA-Trojaner. Ich habe bereits mit KNOPPIX die wichtigsten Daten gesichert. Jetzt muss ich doch das System neu aufsetzten, oder? Könnt Ihr mir erklären wie das funktioniert? Vielen Dank schon Mal im Voraus! VW R-Line
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA Trojaner auch bei mir
Ukash gema - Hallo, auf meinem Zweitrechner (XP SP3, D-link Router, Free Avira) hat sich der UKASH Gema eingenistet. OTL.txt anbei - Das Log wurde um einige ältere Einträge gekürzt, da die Datei zu groß für den Upload war. Gibt es sinnvolle Alternativen zum Neuaufsetzen? Dateien kann ich sichern und...
Log-Analyse und Auswertung
UKASH GEMA Trojaner
Ukash gema - Hallo, ich hoffe Ihr könnte mir helfen! Mein Pc ist seit gestern mit dem GEMA UKash Virus/Trojaner infiziert. Ich bin nun schon so weit, dass ich das OTPLE Programm über eine Boot CD auf dem Rechner zum laufen gebracht habe. Allerdings habe ich nur einen TXT Bericht, den "OTL.TXT"...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.