Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Uhrzeitproblem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Uhrzeitproblem Uhr verstellt sich nach Installation von win 10 um 2h
Uhrzeitproblem - Hallo, mit der Installation von WIN 10 auf meinen Rechnern verstellt sich die Uhrzeit um 2h. Immer wenn ich den Rechner neu hochfahre ist die Zeit verstellt. Ich habe auf einem Rechner zusätzlich das Betriebssystem Ubuntu LTS da habe ich das Problem nicht. Wer kann mir helfen? Danke im...
Alles rund um Windows
Uhrzeit wird verstellt
Uhrzeitproblem - Jedesmal wenn ich meinen PC starte, ist die Uhrzeit verstellt. Gehe ich über Systemsteuerung zu Datum/Uhrzeit und ändere die Zeit ist sie beim nächstenmal wieder verstellt. Woran liegt das? Habe ich etwa einen Virus drauf?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.