Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tvnserver

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ist Tvnserver.exe eventuell ein Schädling?
Tvnserver - Hallo, ich habe kein wirklich sichtbares Problem, aber eine Unsicherheit, die ich gerne geklärt hätte. Spybot Search & Destroy hat bei mir die Datei "TvnServer.exe" gefunden und als verdächtig reklamiert. Nach ein bisschen googlen ist mir zumindest klar, dass diese Datei schädlich sein könnte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei - Trojaner 1.13 - Window 7
Tvnserver - Hi, ich habe seit heute auch den Trojaner, anscheinend Version 1.13. OS: Windows 7 64 Bit. Unten die Logs von Malwarebytes und OTL. Könnt ihr mir helfen? Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.24.03
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus mit dem Titel: "Cyber Crime Investigation Departement"
Tvnserver - Hallo Leute, ich habe mir gestern auf meinem Rechner einen Virus eingefangen, der sich wie folgt äußert: sobald der Computer Internetzugang hat, kommt ein Screen auf dem (zusammengefasst) steht, dass mein Rechner von der Polizei gesperrt wurde und ich 100€ zahlen muss. Diesen Screen kann man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
absturz mit Meldung: Failed to save all the components for the file \\system32...
Tvnserver - Guten Morgen, gestern abend ist beim surfen der Rechner mit der Fehlermeldung "Failed to save all the components for the file \\system32\0000..... Anschließend ist der Rechner runtergefahren. Beim Hochfahren war der BS schwarz wie die Nacht und keine icons mehr da. hab mit OTL nen scan...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockier
Tvnserver - Guten Abend, habe leider das gleiche Problem wie viele Leute hier: Schwarzer Bildschirm, Rote Schrift "Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockier" (ja, ohne "t"), ein Text mit "pornographische Inhalte haben system überreizt" etc und ein Bezahl Button. Habe schonmal...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Logfile
Tvnserver - Hallo Community, ich habe eine Frage betreff meines Logfiles. Seit kurzem öffnet sich automatisch mein IE und lädt irgendwelche Seiten. :( Seht ihr in dem Logfile einen Verdächtigen Prozess? Ich habe Windows 7 Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 14:22:03, on 14.07.2011...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 öffnet alles auf dem der Coursor ist(Combofix-auswertung)
Tvnserver - Guten Abend, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Windows. Es hat auf einmal angefangen, alle Dinge auf die der Coursor gerichtet war, anzuklicken. Ausserdem war es bei dem Startmenü so, dass wenn ich zB. auf "Alle Programme" gegangen bin, das Fenster transparent geworden ist. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
H:\autorun.inf wird geblockt auf Memorystick - Trojaner?
Tvnserver - Hallo liebes Forum Ich habe vor Kurzem einen Laptop mit Win 7 bekommen. Gestern habe ich am USB einen fremden Memory-Stick eingesteckt, dabei wurde vom Avira eine "H:\autorun.inf"-Datei geblockt. Das hat mich skeptisch gemacht. Alle Versuche, diese Datei vom Stick zu entfernen scheiterten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Dropper-EPI in explorer.exe und DNS-Umleitung
Tvnserver - Hi, da ich Firefox 3.0 verwende habe ich mir offensichtlich etwas darüber eingefangen. Mein System: Win XP SP3 Symptome: Normale Seitenaufrufe wurden / (werden?) auf werbeseiten umgeleitet. Nach Aufruf des Internet Explorers 7 und Seitenaufruf hat sich dieser aufgehängt, die cmd.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.