Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tunen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pc Tunen Mit was ?Und wie ?
Tunen - Hallo,:kaffee: ihr hört die Frage bestimmt öfter, aber ich habe so einen Threat nicht gefunden ;> Ich wollt ma fragen was es so für Programme gibt mir dem ich meinen Pc ein bisschen optimieren kann, ich hab bis jetzt nur Directx9.0 und TuneUp2009. Kennt ihr noch gute Programme oder Windows...
Alles rund um Windows
DFÜ - Speed?
Tunen - Ist es überhaupt nötig sein Internet durch Registryveränderungen zu tunen? Bringt es überhaupt einen "Erfolg"? Verringert es vielleicht die Pingzeiten bei Spielen wenn man DFü - Speed verwendet? Ist so ein Tool sinnvoll wenn man einen Router besitzt?
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.