Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tskmanager

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
wave auf null und pop ups vom iexplorer - XP SP3 -
Tskmanager - Hallo Leute, ich habe mir wahrscheinlich irgendwo ein Bootkit gefangen, dass Popups auftauchen lässt und meine Lautstärke runterfährt. Nun habe ich mir, anhand anderer Threads (wo ich posten wollte, es aber nicht ging) den bootkit remover runtergeladen. (malwarebytes hat nichts gefunden;...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tskmanager in netzwerk registrierkarte probleme mit mprapi.dll
Tskmanager - Hallo Habe Probleme mit den Taskmanager, sobald ich die netzwerk im taskmanager anklicke und auf netzwerk will zeigt er mir an system32 die anwendung oder DLL C:\windows\system32\mprapi.dll ist keine gültige windows-datei. überprüfen sie dies mit der installationsdiskette was soll das sein...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.