Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tronaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
gema.exe hat zugeschlagen...
Tronaner - Hallo liebe Board-Mitglieder, leider hat mich heute mittag der gema.exe-Trojaner erwischt. Ich habe bereits die OTLPE-Iso erstellt und wollte auch einen hier geposten fix anwenden. Booten und fix anwenden geht. Allerdings startet mein Laptop danach weder automatisch noch manuell neu. Weiß...
Log-Analyse und Auswertung
Anti-AV-Trojaner Tool
Tronaner - Hallo! Ich möchte mir mit TrueImage ein Festplatten-Backup zulegen. Vorher möchte ich die Festplatte komplett nach Malware durchscannen, damit ich eine saubere Sicherheitskopie habe. Nun gibt es so viele Antivirenprogramme, und die meisten sind auf Viren oder Tronaner spezialisiert. Ich suche...
Alles rund um Windows
Noton Antivirus Meldung bei FTP
Tronaner - Guten Tag, als Neuling möchte ich eine Frage stellen. Gestern habe ich unsere Homepage verändert und per FTP Pro auf den Server übertragen. Dabei meldete Norton mehrfach "ein Angriff durch Trojaner Phucker... (Programm FTP pro wurde abgewehrt" Es wurden danach auch andere Tronaner benannt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Autostarteinträge?
Tronaner - also das ist eigentlich die Fortsetzung von "es piept in meinem PC" Bin immer noch am Suchen und habe jetzt laut trojaner-info mal Überprüfungen gemacht und folgendes festgestellt: in Autostarteinträge= HKEY_Classes_Root\htafil\Shell\open\command sollte stehen: @="\"%1\"%*" es steht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.