Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojaner-warnung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
win32.killAV.wk
Trojaner-warnung - Hallo, leider meldet sich mein GDATA Internetsecurity 2008 mit der Warnung, dass er den Trojaner win32.killAV.wk gefunden hat. Dieser legt auch in den lokalen temporären Einstellungen einen temporären Ordner mit der Datei b2e.exe an. Diese wird natürlich vom Antivirenprogramm sofort wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/VB.aqt.58
Trojaner-warnung - Hallo, ich habe vor kurzem einen USB-Stick an meinen Laptop gesteckt und AntiVir hat mir sofort eine Trojaner-Warnung angezeigt. Die Datei autorun.inf auf dem USB-Stick soll mit dem Trojaner TR/VB.aqt.58 infiziert sein. Ich habe die Datei ersteinmal von Antivir in Quarantäne nehmen lassen aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Trojaner?!
Trojaner-warnung - Hallo, gestern zeigte mir AntiVir eine Trojaner-Warnung an. Ich hoffte durch einen Klick auf löschen das Problem beheben zu können! AntiVir zeigt z.Z. auch nichts mehr an, trotzdem bekomme ich ständig Fehlermeldungen z.B. "iexplorer.exe wird beendet..."! Kann mir jemand sagen, ob noch ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Warnung, bitte Log-File anschauen
Trojaner-warnung - Hallo, bei Öffnen einer Homepage schlug mein Virenprogramm Alarm und brachte mir einen Trojaner namens Trojan horse Pakes_c.l und Trojan horse Generic_c.EQ. Eine betroffene Datei (exe) konnte ich an dem angegeben Ort löschen. Die andere ntos.exe (im Log-File rot markiert) kann ich in dem...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner entfernt => kein I-Net mehr
Trojaner-warnung - Hallo, ich habe gestern meinen "Wochenend-Pc" eingeschaltet und gleich eine Trojaner-Warnung bekommen. Leider habe ich etwas vorschnell auf "Datei entfernen" geklickt und mir weder die Datei (es war eine .dll) noch den Trojaner gemerkt. Seitdem kann ich weder auf das Internet, noch auf mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Warnung vor SmileyCentral.com
Trojaner-warnung - Und zwar, wenn man die lustigen Smileys lädt.. http://xxx.smileycentral.com/ SmileyCentralSetup2 0 3 10 exe ( ich hab mal die Punkte dazwischen rausgemacht ) bekommt man den Trojaner Drop Small NK Beim Download wird die Installation in den Cache geladen, wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.