Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojaner windows blockiert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner Windows blockiert
Trojaner windows blockiert - Hallo liebe Helfer! Auch mich hat's erwischt. Nach den Systemstart ist Windows gesperrt und das Fenster mit der Deutschlandfahne und dem Hinweis Windows wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt öffnet sich. Verbunden mit der Aufforderung 50 € zu bezahlen um Windows zu entsperren. Anbei die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows blockiert 50 Euro Betrug
Trojaner windows blockiert - Hallo liebe Mitglieder des Trojaner Board, leider habe auch ich anscheinend den Trojaner/Virus, der meinen Bildschirm verdunkelt und ich die Anweisung erhalte 50 Euro via safepay zu bezahlen um das System wieder freizuschalten/zu reparieren. Dieses habe ich nicht getan, sondern erstmal die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Windows blockiert eingefangen!
Trojaner windows blockiert - Hi Leute, hab den Virus auch eingefangen. Habe ihn durch Systemwiederherstellung im Abg. Modus beseitigen können. Quick Scan durch Antimalwarebytes kein Befund. Im Anhang die beiden OTL Dateien. Danke vorab!
Log-Analyse und Auswertung
Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windows-System blockiert
Trojaner windows blockiert - Hallo und ein Frohes Neues Jahr ! Leider fängt es bei mir nicht so gut an, wie Ihr an diesem Thread seht. Ich habe mir diesen anscheinend schon hinlänglich bekannten Trojaner eingefangen:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.