Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojaner verschlüsselt dateien

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner verschlüsselt Dateien ohne Endung
Trojaner verschlüsselt dateien - Hallo, Im Jahr 2013 hatte ich mir einen Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Alle meine Dateien wurden umbenannt und besitzen keine Endung mehr. Hier ein Beispiel wie meine Dateien heissen: aldxsUQgJrQALnyaDpea Damals habe ich alle diese Dateien auf eine externe Festplatte kopiert. Es hieß dass...
Diskussionsforum
Trojaner verschlüsselt Dateien ohne Datei Änderung
Trojaner verschlüsselt dateien - Hallo, Habe mir am 05.07.2016, gegen 17:30 vermutlich einen Trojaner eingefangen, der mir meine World .doc / .jpg / .pdf Dateien verschlüsselt hat. Die Dateien wurden nicht Verändert, also der Datei-Name und Extension sind wie beim Orginal. Glücklicherweise waren davon die Film und Musik...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner verschlüsselt Dateien, mit z.B. xyzsdfjs ohne Dateiendung
Trojaner verschlüsselt dateien - Hallo, ich habe mir leider einen BKA Verschlüsselungtrojaner eingefangen, weil ich eine E-Mail Anlage, "Rechnung.zig" geöffnet habe. Die E-Mail hatte den Text: Sehr geehrter Kunde, bei der Überprüfung unserer Rechnungen stellten wir fest, dass Sie die Bestellung Nr. 6344255.2012 über...
Log-Analyse und Auswertung
Willkomen bei Windows Update, Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert.
Trojaner verschlüsselt dateien - Hallo ich war heute in der Schule und als ich nach Hause kam hatte mein Vater dieses Trojaner auf sein PC. Da sind die dateien verschlüsselt und ich komme nicht rein. Wie soll ich vorgehen ich habe schon diese Schritte gemacht..... : download: hxxp://oldtimer.geekstogo.com/OTLPENet.exe und...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner hat zugeschlagen
Trojaner verschlüsselt dateien - Hallo Trojaner-Board, bei einem Kunden von mir hat auch der Verschlüsselungstrojaner zugeschlagen: Ich habe von botfrei.de den DE Cleaner benutzt (https://www.botfrei.de/decleaner.html#avira) und den eigentlichen Trojaner entfernt. Nun komme ich wieder ins System, allerdings sind alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.