Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojaner nicht entfernbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Window 7 - PUP.Adware.Heuristic in Bitdefender Agent WatchDog_65D6944A0EF74FDAB96E31112AD39864
Trojaner nicht entfernbar - Heute poppte plötzlich ganz kurz + schnell auf dem Desktop was auf. Es waren Buchstaben und Zahlen in Grün. adwcleaner fand den Übeltäter und entfernte ihn. Ich setzte meine Arbeit im Internet fort, machte dann aber vorsichtshalber noch einen Scan mit adwcleaner, und da war er wieder da. ...
Log-Analyse und Auswertung
gvu trojaner nicht entfernbar
Trojaner nicht entfernbar - nach dem ich erfahre hab das das einer ist hab ich mich gleich hab auch versucht es zu machen leider keine chane. der netbook startet dann kommt deskop und dann gleich der bilderschirm vom acer und dann die bildschirmsperre. auch abgesicherte modus unmoeglich da kommt das gleiche....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.