Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojana

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojana/Virus per ICQ?
Trojana - HI krieg öfters mal narichten von leuten per icq gesendet die ich nicht kenne. Natürlich lehne ich diese immer ab. So weit so gut. Heute war wieder eine naricht einer nicht in der kontaktliste registrierten person dabei. Der Name kamm mir bekannt vor und vor lauter neugier hab ich mal diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop Warnung! Wichtig!
Trojana - Hi Als ich heute meinen PC hochgefahren habe und das Internet eingeschaltet hatte ist mir etwas schreckliches ins Auge gesprungen! Mein Desktophintergrund verschwand und folgende Naricht stand im schwarzen Hintergrund: Warning! Your´re in Danger! All you do with Computer is stored forever...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich hab nen trojana
Trojana - Hi, das ist mein erster post hier und auch gleich eine arbeit für euch ;-) ich hab mir nen trojana eingefangen! name: TR/Dldr.IstBar.PT! ort: C:\DOKUME~1\FRANK\LOKALE~1\TEMP\V08G42A02924 mein antivir hat ihn gestern entdeckt! und ich habe auch spybot und adaware drauf ^^ !...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojana Auf pc und wird nicht gelöscht!!!!!!
Trojana - Hi leute bin neu hier, hab ein prob hab einen Trojana anscheinend aufm rechner der nicht gelöscht wurde. hab ganz neues Northon Antivirus aufm rechner und hab win Xp habe nix runter geladen. Firewall is bei mir schlecht weil dann die ganzen online games nimmer funzen was kann ich tun ? Danke...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
HILFE, wer kann helfen win32.VB.bf
Trojana - hallo leute, habe mir gestern einen trojana eingefangen und kann ihn nicht löschen. wer kann mir helfen ??? betriebsy.ME trojana: WIN32.VB.bf p.s. habe schon probiert ihn zu löschen ....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.