Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.win32.generic.pak!cobra

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mahnung comtech - Trojaner?
Trojan.win32.generic.pak!cobra - Hallo! Ich bin jetzt nicht der Computerprofi, aber vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Folgendes Problem: ich habe heute eine email bekommen mit einer angeblichen Abmahnung von comtech. Da mir comtech sehrwohl ein Begriff ist, habe ich ahnungslos die email geöffnet und auch den Anhang,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mahnungsmail mit ZIP Datei ( MS-DOS)
Trojan.win32.generic.pak!cobra - auszug von Antivir: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 13. Mai 2013 23:08 Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion. Online-Dienste stehen zur Verfügung. Lizenznehmer : Avira Free Antivirus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gebührenfrei Spam: MasterCard Gold
Trojan.win32.generic.pak!cobra - Gebührenfrei MasterCard Gold - Rechnung 35600112 05.03.13 Wer eine Mail mit dem Betreff "Gebührenfrei MasterCard Gold - Rechnung 35600112 05.03.13" erhält, sollte diese an uns weiterleiten. (Datum und Nummer können varieren) From: <newsletter@info.gebuhrenfrei.com> Reply-To:...
Diskussionsforum
Facebookopfer durch Fake-Flashplayer
Trojan.win32.generic.pak!cobra - Hallo Leute :) Gestern war ich froh auf facebook unterwegs und hab aufeinmal einen link geschickt bekommen. die person schrieb mich mit "hi" an und schickte mir 15~ minuten später einen link in dem man youtube sah,wo aber stand das ich meinen flashplayer aktualisieren musste. hab ich mit meiner...
Log-Analyse und Auswertung
Zeus Virus laut web.de abuse
Trojan.win32.generic.pak!cobra - Hallo, heute erhielt ich folgende mail von web.de: Also Fakt ist: Gerade kam die Mail, die angebliche Auspähung entdeckte web.de aber schon am 31. Folglich habe ich erstmal mein Kreditkartenbanking und Paypal nachgeschaut, dort hat mir keiner Geld geklaut. Selbstverständlich habe ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner verhindert Internetverbindung mit FF und IE
Trojan.win32.generic.pak!cobra - Hallo ihr, ich hoffe, ich mache gerade alles richtig. Sollte ich etwas vergessen haben, dürft ihr mich gerne darauf hinweisen! Ich habe den Fehler begangen und einen verseuchten Key-Generator für ein PC-Spiel zu starten. Avira hat abgewehrt, aberscheinbar nicht mit totalem Erfolg. IE lässt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe geben Plagegeister :S
Trojan.win32.generic.pak!cobra - Nabend :) Ich habe bzw meine Freundin hat mir auf meinem Notebook ein paar Plagegeister eingefangen .... zumindestens vermute ich das. Es ist wie folgt abgelaufen: Meine Freundin wahr mit ihren ICQ / QIP Online und hatte eine nachricht von jemanden aus ihrer Liste bekommen mit dem folgen Inhalt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.