Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.vilsel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ping.exe verursacht Trojaner ?
Trojan.vilsel - Hallo. Wie bereits in einem anderen Thread http://www.trojaner-board.de/102922-ping-exe-erheblicher-ressourcenverbrauch.html hier habe auch ich einen erheblichen Ressourcenverbrauch durch die Ping.exe. Von den IP's sind zwei gleich wie bei dem anderen Post, also hat das denke ich irgendwas...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlerhafte Weiterleitungen bei google
Trojan.vilsel - Servus! Seit einigen Tagen bin auch ich von dem Problem betroffen, dass die links in google wild umgeleitet werden zu diversen ungewünschten Seiten. (Firefox 4.0.1) Da ich zunächst auf ältere Forenbeiträge gestoßen bin, hatte ich nun Hijackthis laufen lassen (was wohl nicht mehr benötigt wird)...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Generic.xxx, Exploit.JS.Pdf.AK, Gen:Variant.Kazy.154, Trojanerbefall
Trojan.vilsel - hallo ihr, hoffe jemand kann mir hier helfen. auf dem laptop meines freundes wurden verschiedene trojaner gefunden, versuche das system nun schon seit paar tagen zu "reinigen", leider nur mit mäßigem erfolg. ua wurden folgende sachen gefunden: Trojan.Generic.5930142 Gen:Variant.Kazy.154...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Suchergebnisse leiten beim Klick auf völlig fremde Seiten weiter (meist Werbung)
Trojan.vilsel - Hallo liebes Forum, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass die Google Suchergebnisse nicht die korrekten Internetseiten aufrufen, sondern mich auf völlig fremde Seiten weiterleiten. Meistens handelt es sich dabei um Werbung. Ich habe mich mal hier im Forum durchgelesen und irgendwas...
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe den virus ramnit.c und drop.agent!
Trojan.vilsel - Hallo Leute, habe exakt mein problem im post von henneh http://www.trojaner-board.de/96966-ramnit-c-html-drop-agent-ab-gefunden-erst-ruhe-nun-vereinzelte-meldungen-befall.html gefunden. da ich im umgang mit viren bzw malware ziemlich unbeholfen bin suche ich bei euch dringend hilfe. ich würde...
Log-Analyse und Auswertung
Maus bewegt sich von alleine
Trojan.vilsel - UPDATE siehe unten seit ca. einer halben stunde bis stunde bewegt sich mein mauszeiger von alleine, immer nur nach oben und rechts..er hört auch beim ausstecken des mauskabels sowie internetkabels nicht auf, klickt aber zumindest nichts an.. weiß nicht, ob das nen virus oder so als grund...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop Sekurity 2010 lässt sich nicht entfernen
Trojan.vilsel - Liebes Trojanaer-Board-Team, dieser XP-Rechner hat sich das Virus Desktop Security 2010 eingefangen. Mit rkill sehe ich wenigstenns die Pop-Up Fenster nicht mehr. Malwarebyte habe ich ausgeführt ccleaner laufen lassen und einen Neustart gemacht. Dennoch ist das Programm nach dem Neustart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Tool - NICHTS geht mehr! Keine .exe lässt sich mehr öffnen!
Trojan.vilsel - Hey, habe mich mal im Trojaner-Board angemeldet, da es mir so scheint, bzw. ich hoffe, dass mir hier Abhilfe verschaffen werden kann... Ich hab das - wie ich eben gesehn habe wohl sehr bekannte - Problem, dass ich mich mit dem verdammten Security Tool infiziert habe. Allerdings kommt es mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.