Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.vbkrypt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dhl Spammail, Virenverdacht!
Trojan.vbkrypt - Schönen Guten Abend liebes Trojaner-Team. Ich habe gestern, nach langem zögern, eine Spammail der Dhl geöffnet, welche wohl doch nicht von dem Unternehmen stammt sondern (vermutlich) einen Virus in sich trägt. Ich habe dummerweise auch direkt die Datei in der E-Mail mit runter geladen(Ich weiß...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Rechner macht Mätzchen (lädt ewig etc.)
Trojan.vbkrypt - Hier mal der OTL-Logfile: OTL logfile created on: 16.10.2014 12:49:17 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = G:\Needful Things 64bit- Professional Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 8.0.7601.17514) Locale: 00000407 |...
Log-Analyse und Auswertung
GVU mit YouCam3
Trojan.vbkrypt - Hallo, liebe Forumsgemeinde! Habe jetzt schon einiges hier über den GVU-Bundestrojaner angelesen und wollte den allgemeinen Rat gleich befolgen, möglichst nichts einfach auf eigene Faust zu unternehmen oder für andere User bestimmte Massnahmen einfach nachzuahmen... Habe mir also vor ca. 1 Std...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gvu trojaner
Trojan.vbkrypt - Ich habe wie manch andere bestimmt auch einen gvu trojaner. Nach hochfahren meines PC´s erscheint mein startbildschirm wie gewohnt, aber nach 2 sekunden erscheint ein bild von der gvu das ich angeblich auf irgendwelchen xxxseiten wäre und ich 100€ zahlen solle damit mein pc freigegeben wird. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
mbam meldet: PipeBeama.exe infiziert
Trojan.vbkrypt - Guten Abend. ich bin neu hier, und habe keine Erfahrung mit Viren. Heute meldete der AVguard einen Fund in einer temporären Datei: Der daraufhin durchgeführte Systemscan ergab folgende Meldung Nach dieser Maßnahme zeigte AVIRA wieder an, dass mein System sicher sei. Ebenso gratulierte mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Willkommen bei Windows Update - Trojaner
Trojan.vbkrypt - Hallo liebes Team, folgendes: Gestern Abend war mein Laptop nicht mehr benutzbar, da der "Willkommen bei Windows Update - Verschlüsselungstrojaner" drauf war/ist. Ich habe im abgesichertern Modus Malwarebytes laufen lassen. Nach 2 Minuten habe ich jedoch abgebrochen, weil ich vergessen hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logs ohne Problembeschreibung
Trojan.vbkrypt - hier mein eintrag
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.