Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.tracur

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
onlinebanking trojaner unter Windows Xp ( tatanga ) ?
Trojan.tracur - Ich habe eine mail mit dem Anhang ,, sie haben ein fax erhalten '' geöffnet. Der Anhang wurde von Avira als sicher gewertet ; beim nächsten einloggen auf meinem Volksbankacount wurde ich wegen der ,,Sepa umstellung '' aufgefordert ein Demokonto zu eröffnen und mit Hilfe meines Tangenerators sowie...
Log-Analyse und Auswertung
VISTA hängt sich oft auf und bootet nur mit Wiederherstellung
Trojan.tracur - Hallo, begonnen hatte es, dass Firfox nicht mehr reagierte und dann sich Windows auch nicht mehr herunterfahren lies. Ich Musste den Powerbutton drücken um den PC überhaupt aus und wieder ein zuschalten. Im Bootbereich von Bios waren dann viele Zeichen (Klammern und Sterne) und nicht wie sonst...
Log-Analyse und Auswertung
Skype Virus. Aber was genau ist es?
Trojan.tracur - Hallo, gestern bekam ich von einer bekannten bei skype einen Link, ellenlang. Draufgeklickt, Firefox fragt ob ich die blabla.jpg.exe speichern will. .exe? Da war mir klar das was nicht stimmt. Auf Abbrechen geklickt. Da die Dame von der der Link kommt gerade nicht online ist hab ich ihr per mail...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte wäre beschädigt + Pop Up Meldungen
Trojan.tracur - Ein kritischer Fehler der Festplatte? Habe hier viel darüber gelesen und gemerkt das es keine allgemeine Lösung für dieses Problem gibt brauche also unbeidngt jemanden der mir hilft dies hier zu lösen. Werde auch gleich erstmal den Log von Malspyware reinposten. Malwarebytes' Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: Cryptic.NP
Trojan.tracur - Hi alle mal zusammen. Mein AVG Vierenprogramm meldet mir jetzt schon seit einer Woche täglich eine Infektion Namens Trojaner Cryptic.NP auf meinem Rechner an. Nach einigen versuchen den Trojaner zu löschen ist dies aber noch immer fehlgeschlagen. Die angaben meines PC die CCleaner angibt...
Diskussionsforum
Windows Defender meldet sich dauernd
Trojan.tracur - Hallo zusammen :daumenhoc Ich habe ein Problem mit dem Windows Defender. Etwa alle 20 Minuten kommt vom Windows Defender folgende Meldung: windows defender has finished downloading the update. please click OK to finish the updating process. Danach meldet sich die Benutzerkontensteuerung...
Log-Analyse und Auswertung
Beim Starten eines Programmes kommen Fehlermeldungen
Trojan.tracur - Hallo erstmal, grüße erstmal mal alle im Board :D Hier nun mein Problem : Immer wenn ich mein Laptop starte oder irgendein Programm starte, kommen immer Fehlermeldungen. Z.B. http://img156.imageshack.us/img156/3421/virusk.jpg Nun ich habe ich erstmal den Laptop nach Viren durchsucht und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer läuft zu langsam oder garnicht
Trojan.tracur - -explorer braucht ewig um aufzugehen -computer arbeitet zu langsam -habe keine Ahnung von Computer weiss nur wie er an und aus geht.Bei Anleitungen bitte genaue Anweisungen malwarebytes Malwarebytes' Anti-Malware 1.44 Datenbank Version: 3760 Windows 5.1.2600 Service Pack 2
Log-Analyse und Auswertung
Fehler: HTML/Infected.WebPage.Gen und Anti-Spyware Scanner.
Trojan.tracur - Hallo, brauche Rat und Hilfe für folgendes Problem: Die Fehlermeldung, die vor Tagen auf meinem Computer auftauchte: C:/User/ulbon/AppData/Local/Mozilla/Firefox/Profiles…/3F3B2CB enthält Erkennungsmuster des HTML Skriptvirus: HTML/Infected. Web.Page. Gen. Auswirkungen: Die meisten Webseiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus über Datei: QuickTime_update_KB673901.exe
Trojan.tracur - Hallo, ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich vor ein paar Tagen beim Downloaden einer (falschen-) Datei diese Datei (QUICKTIME_UPDATE_KB673901.EXE, Prevx - scheint ein ziemlich neues Ding zu sein) mit runtergeladen. Ich war mir nicht sicher, ob diese vom Download stammte, oder ob sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virtumonde.sdn
Trojan.tracur - Hallo! Ich habe seit ca 3 Tagen ein Virenprobelm und zwar werde ich bei Googlesuchen, wenn ich auf die resultate klicke, zu einer Seite topwebsearch.biz umgeleitet. Natürlich sofort Spybot drüberlaufen gelassen und der hat den Trojaner Virtumonde.sdn gefunden und anscheinend auch gelöscht. Jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE öffnet sich dauernd mir irgeneiner virenverseuchter Werbung
Trojan.tracur - Hallo ich habe ein ähnliches Problem,der Ie öffnet sich dauernd mir irgeneiner Werbung(auch virensucher etc.) Habe das malware durchlaufen lassen und das hier kam raus : Malwarebytes' Anti-Malware 1.41 Datenbank Version: 3134 Windows 6.0.6002 Service Pack 2 09.11.2009 21:34:44...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.