Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.spyeyes.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Polizei-Trojaner; Schweizerische Eidgenossenschaft
Trojan.spyeyes.gen - Polizei-Trojaner : Schweizerische Eidgenossenschaft Hallo, auch mich hat es erwischt! Angaben zu System:Windows 7 (64 Bit) Antivir: "Avira Antivir" (Gratis-Software) Bisher gemacht: - Windows Startsystemreparatur (ich glaube, so hiess das. Ich habe beim Aufstarten, bevor das...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet "BOO/Whistler.A" in Masterbootsektor HD0 Bootsektor 'C:\', lässt sich nicht entfernen
Trojan.spyeyes.gen - Hi, zunächst ein wenig zur Ausgangslage. Zum Monatsende kann ich mir mein neues Notebook leisten, ich bin also langsam, aber sicher in der heißen Phase. Was wiederum die Thematik, die Dateien vom jetzigen PC (Windows XP) mitzunehmen, mit sich bringt. Dafür hab ich eine externe Festplatte. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Trojaner ?
Trojan.spyeyes.gen - Hier mal mein Log.. Ich weiß auch nicht mehr weiter. Hatte neulich auch den ukash-bka-Trojaner. Würde mich über Hilfe sehr freuen!
Log-Analyse und Auswertung
Google/rocketnews.com Problem
Trojan.spyeyes.gen - Hallo zusammen, hab hier einen Rechner von einem Nachbarn, der das gleiche Problem wie bei folgenden Threats hat: http://www.trojaner-board.de/116423-google-oeffnet-andere-seiten-gewuenscht-rocketnews.html http://www.trojaner-board.de/117703-google-suche-umgeleitet-rocketnews.html...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datein wiederherstellen
Trojan.spyeyes.gen - Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.06.11.04 Windows Vista Service Pack 2 x86 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 Phoenix :: CHRISTOPH-PC Schutz: Aktiviert
Log-Analyse und Auswertung
einige trojaner agenten, viele backdoors und einen spyagent
Trojan.spyeyes.gen - Guten Abend Erstmal danke das ihr bereit seit den Leuten bei Ihrem Problemen mit dem PC zu helfen. Ich war heute auf Youtube und da stand ich muss meinen Flashplayer aktualiesieren sonst kann ich das video nicht sehn. Nun das habe ich gemacht. Ein paar minuten danach, schaltet sich der PC von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.SpyEyes.Gen in c:\cxlacuxatx.exe und c:\cxlacuxatx.exe\config.bin
Trojan.spyeyes.gen - Hallo, was mich misstrauisch machte: Nach dem Booten ... - nach Anmeldung bleibt blauer Bildschirm mit Mauszeiger (Abhilfe: Dreifingergriff, abmelden, anmelden ...) - Anmeldefenster erscheint zeitlich nacheinander zweimal, beim erstenmal werden Zeichen des PW nicht wie üblich registriert -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rundll fehler, smiapiTime/AsyncCommslib.dll Modul fehlt
Trojan.spyeyes.gen - Hallo zusammen, hab folgendes problem. Bei jedem Windows start wird die fehlermeldung angezeigt : Rundll Modul nicht gefunden, Die Datei in Anwendungsdaten/smiapiTime/AsyncCommslib.dll Fehler kam nach der erstmaligen benutzung von der malware. Bekomme jedes mal den selben fehler, nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.