Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.siredef

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Polizeitrojaner eingefangen
Trojan.siredef - Hallo, ich habe mir leider den Polizeitrojaner eingefangen. Ich kann leider keinen Scan starten, da sofort nach dem Anmelden der Screen erscheint und sich auch der Taskmanager nicht starten läßt. Was kann ich tun? Bitte um Hilfe Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: tr/atraps.gen entdeckt
Trojan.siredef - Hallo alle zusammen, seit gestern Abend meldet mir Avira etwa alle 5 Minuten, dass ich einen Virus auf meinen Cumputer hätte. Nach weiterer Suche habe ich herausgefunden, dass es sich um den Trojaner tr/atraps.gen handelt. Da ich mich nicht besonders gut mit Computern auskenne, hoffe ich hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen und .Gen2 kann diese nicht entfernen
Trojan.siredef - Hallo, hatte heute den GUV-Trojaner drauf und erfolgreich entfernt mit Anti-Malware. Habe grad den Rechner wieder angeamcht und bekomme laufend Antivir Meldungen dass in der Datei C:\recycler\.... und so weiter der TR/ATRAPS.Gen gefunden wurde, abwechselnsd mit TR/ATRAPS.Gen2 . Außerdem hat sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusmeldung TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2
Trojan.siredef - HILFE TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 hab mir dies irgendwie eingefangen und bräuchte hilfe, diese wieder loszuwerden ich hab mit antivirus schonmal einen scan gemacht report siehe unten Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag, 28. August 2012 17:05
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann nichts mehr öffnen (ZeroAccess)
Trojan.siredef - Hallo, ich bin gestern abend auf einer Fansite gewesen und prompt ging mein Avira an und zeigte mir, das er einen Virus namens ZeroAccess abblocken möchte. Da habe ich mir nichts weiter bei gedacht aber als ich heute morgen den Rechner neu anschaltete ging garnichts mehr. Ich kann keinen Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.