Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.siredef.c

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows XP SP3 Firewall inaktiv
Trojan.siredef.c - Hallo Windows Xp SP3 Firewall lässt sich nicht mehr aktivieren. Meldung : Auf Grund eines unbekanntzen Problems , können die Einstellungen der Windows Firewall nicht angezeigt werden. Problem besteht schon länger. Malewarebyte hatte ich laufen lassen und google genutzt ohne Erfolg. Kann...
Alles rund um Windows
Windows 7: Trojaner System 32/DRVSTORE, Dateien verschlüsselt
Trojan.siredef.c - Hallo Liebe Community, ich habe mir vor 2 Tagen einen Trojaner eingefangen und wäre für jegliche Hilfe von Euch sehr dankbar!! Folgende Probleme habe ich festgestellt: Nach dem Hochfahren ist automatisch das Verzeichnis System 32 mit dem DRVSTORE doppelt geöffnet. Zudem wurde ein Großteil...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes-Free Scan: Trojan.Siredef.C - Bedrohung entfernen
Trojan.siredef.c - Hallo liebes Trojaner Board, Ich habe heute einen Malwarescan mit Malwarebytes Anti-Malware 2.1.8 durchgeführt und es gab einen Fund: Trojan.Siredef.C. Nach dem was ich im Internet lesen konnte, ist diese Malware nicht gerade harmlos. Ich frage mich deshalb, ob das Problem durch das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner von Avira gefunden (EXP/Java.HLP.CJ und TR/ATRAPS.Gen2). Windows 7 64 Bit
Trojan.siredef.c - Hallo liebe Trojaner-Profis! Vor einigen Wochen spielte mein Rechner ungefragt Sounds ab (Kichern, Trommelwirbel), die nicht durch Werbeanzeigen verursacht wurden. Daraufhin lud ich mir bei chip.de eine Software zum erkennen von Trojanern herunter (Spybot S&D). Diese fand allerdings nichts....
Log-Analyse und Auswertung
Firewall lässt sich nicht mehr starten Fehlercode 0x8007042c
Trojan.siredef.c - Guten Tag, Ich habe ein Problem entdeckt nähmlich dass ich meine Windows Firewall nicht mehr starten kann. Ich habe schon auf den Microsoft Supportseiten die Schritte durchgemacht aber es funktioniert immer noch nicht. Habe dann mit Malwarebytes den Computer gescannt und es wurde ein Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Astromenda.C eingefangen
Trojan.siredef.c - Hallo, alles war gut 3 Wochen clean, nun ist wieder einer auf dem Rechner: PUP.Optional.Astromenda.C Alle eure Schutzempfehlungen umgestzt und trotzdem fängt man sich so einen Mist wieder ein. Ich schicke schon mal das Malwareprotokoll mit zur Orientierung. Grüße von Böni
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerbefall nach vermeintlichem Java-Update
Trojan.siredef.c - Liebe Trojaner-Boarder, gestern bekamen wir auf einer Website die Nachricht, Java sei veraltet und müsse erneuert werden, um sicher ausgeführt zu werden. Leider haben wir dieses "update" durchgeführt. Sofort öffneten sich im Browser "websearch-Seiten" und -Toolbars. Ich habe danach alles Schritt...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 (x64): Avira findet TR/Rogue.1022.51, danach massig Adware und weitere Trojaner
Trojan.siredef.c - Hallo liebes Trojaner-Board Team, seit ca. 5 Monaten verhält sich mein Laptop suspekt. Nach dem Booten erschien ab und zu ein kleines Fenster mit dem Hinweis, dass "der Server beschäftigt" sei und ich auf -wörtlich- "den anderen" umschalten solle. Egal wo ich klickte schloss es sich wieder. Der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Update nicht möglich
Trojan.siredef.c - Hallo zusammen, ich habe die automatische Update-Funktion bei meinem Windows 7 Rechner und manchmal gelingt ein Update und manchmal nicht. Der Rechner startet dann neu und macht die Änderungen wieder rückgängig. Dieses Problem konnte ich schon mal lösen, indem ich ein wenig gegoogelt habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer Bildschirm nach Start Windows 7
Trojan.siredef.c - Hallo, ich habe auch ein Problem mit meinem Rechner. Nach dem Hochfahren wird der Desktop mit allen Icons angezeigt. nach ca 2-3 Sekunden verschwinden die Icons und dann wird der ganze Bildschirm weiß. Ich kann nur den Mauspfeil sehen der sich über den weißen Bildschirm bewegen läßt, aber kann...
Log-Analyse und Auswertung
Virus (ich hätte angeblich gegen Gesetze verstoßen und habe Strafen zu erwarten)
Trojan.siredef.c - Guten Tag, ich war vor einiger Zeit auf Hentai-Seiten und habe mir dadurch einen Virus eingefangen: Es kam die Meldung, ich hätte gegen diverse Gesetze verstoßen und müsse mit Strafen rechnen, dann wurde alles weiß. Ich habe den Laptop dann im abgesicherten Modus gestartet. Auf dem Handy habe...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner Shell = explorer.exe
Trojan.siredef.c - Hallo liebe Community, meinen PC hat es nun auch erwischt. Habe den Bundestrojaner. Habe nun schon herausgefunden, dass shell den Wert explorer.exe hat. Ich habe schon eine Systemwiederherstellung durchgeführt, sodass ich den lästigen Aufforderungsscreen des Trojaners umgehen kann, dass der...
Log-Analyse und Auswertung
paysafe trojaner und whitescreen nach booten
Trojan.siredef.c - Hallo, ich habe mir vor kurzem den paysafe trojaner gefangen, bei dem man mit paysafe Geld bezahlen soll. Ich habe den Computer sofort heruntergefahren, um ihn im abgesicherten modus zu booten und dann eine Systemwiederherstellung zu machen. Ich hatte diesen schon einmal vor einiger Zeit,...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner 2.12, Siredef, etc. eingefangen
Trojan.siredef.c - Hallo Helfer-Team, offenbar bin ich beim Schutz meines Systems sehr nachlässig vorgegangen, was sich letzte Woche bei mir gerächt hat. Ich wurde mit dem Sperrbildschirm einer Ransomware begrüßt ... wenn ich mich recht erinnere war es der "GVU Trojaner 2.12" (die Erinnerung kommt jenem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr hoher physikalischer Speicherverbrauch
Trojan.siredef.c - Schönen guten Tag! Ich habe folgendes Problem: Vor zwei Tagen ist mein Computer abgestürzt. In der Fehlermeldung stand zwar Bluescreen, allerdings war es ein Blackscreen mit einem Sound'stopp'. Ich habe mich sofort darum gekümmert, den PC gereinigt von Staub etc, sogut es ging und meine Avira...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Trojan.siredef.c - Habe mir eventuell den GVU Trojaner eingefangen. Mein AVIRA ist jetzt ständig gefordert. Downloads scheinen irgendwie nicht zu funktionieren. Finde die Malwarebytes Anti-Malware nicht auf dem Desktop und auch nicht Defogger. Was ist jetzt zu tun? Wie werde ich diese Angriffe wieder los und wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner heute eingefangen
Trojan.siredef.c - Hallo liebe Community, Ich habe mir heute einen Bundestrojaner eingefangen. Er forderte mich auf 100 E zu bezahlen. Das tat ich natürlich nicht. Ich konnte durch Kaspersky Rescue per USB wieder auf meinem PC zugreifen. Danach machte ich einen kurzen Scan per Windows Defender und anschließend per...
Log-Analyse und Auswertung
Computer von GVU Gesperrt auch abgesicherter Modus
Trojan.siredef.c - Hallo, Ich brauche eure Hilfe mein Computer ist gesperrt und ich soll Geld bezahlen. hab mich bereits daran gehalten http://www.trojaner-board.de/129542-computer-gesperrt-gvu-abgesicherter-modus-startet.html habe die CD gebrannt aber nach dem starten per reatogo-x-pe kommt nur ein bluescreen der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner / Malware TR/ATRAPS.Gen2 in C:\RECYCLER\S-1-5-18\...\80000032.@
Trojan.siredef.c - Hallo liebe PC-Lebens-und-Funktionsretter, gestern habe ich festgestellt, dass meine Antivirensoftware nicht richtig funktioniert hat. Daher habe ich die alten Scanner entfernt und AVIRA als Freeware neu installiert. Seit dem schlägt im 2 Minuten Rhythmus der Sicherheitshinweis auf den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc stürtz wegen trojaner immer ab
Trojan.siredef.c - Hallo, ich habe mir den acc meines freundes aus geliehen weil ich probleme mit meinen PC habe weil vor kurtzer zeit habe ich ein Polizei trojaner bekommen habe gedacht das ich ihn mit antivire bekämpfen kann doch anscheined doch nicht seid dem spackt mein internet und steam total ab ich hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet W32/Patched.UC, TR/ATRAPS.Gen2, TR/Gendal.15360, JAVA/Joegek.KY, BDS/ZAccess.AY, EXP/CVE-2012-1723
Trojan.siredef.c - Hallo zusammen, seit ein par Tagen meldet Avira an einem unserer Laptops mehre Viren, Trojaner und andere ungebetene Besucher, die es aber offenbar nicht entfernen kann. Diese Funde werden regelmäßig von Avira nun gemeldet: W32/Patched.UC in der Datei 'C:\Windows\System32\services.exe' >...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.AG.9 - Warnungen im 5-Minutentakt
Trojan.siredef.c - Moin Moin, habe immer wieder durch Antivir den Hinweis bekommen: "Es wurden 2 Viren oder unerwünschte Programme gefunden!" In der Datei 'C:\RECYCLER\S-1-5-18\$c4dccb00ba74882ba8fa7c475bb6b135\U\80000000.@' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Sirefef.AG.9' gefunden. Ausgeführte...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit GUV Trojaner 2.11 auf Windows 7 Laptop
Trojan.siredef.c - Hallo zusammen, ich habe mir auf meinem Laptop leider den GUV Trojaner 2.11 eingefangen. Mein Betriebssystem ist Windows 7. Ich habe bereits versucht, den Virus mit dem Kaspersky WindowsUnlocker zu entfernen, was leider nicht funktioniert hat. Die Besonderheit ist, dass das Laptop derzeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundesministerium für Internetsicherheit - Kompromitierter Rechner
Trojan.siredef.c - Hallo Experten ! Ich habe den "Bundesministerium für Internetsicherheit"-Trojaner auf meinem Rechner. Irgendwie habe ich es geschafft auf den Desktop Zugriff zu bekommen. Meine Recherche hier im Board hat mich bereits auf die Scans mit Malwarebytes-Anti-Rootkit und OTD gebracht. Hier die...
Log-Analyse und Auswertung
AVA Soft Antivirus Malware eingefangen
Trojan.siredef.c - Hallo Trojanerteam, ich sitze hier am Rechner meiner Freundin und erfahre gerade auf Eurer Plattform etwas über die AVA Maleware. Begonnen hat es vor 2 Tagen mit ihrer Aussage: "Schau mal, wieso bekomme ich eine Mail an mich selber von meinem eigenen Mailaccount (AOL), ich habe doch nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.