Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.siredef.c

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GFilterSvc.exe in C/Windows/System 32 - Javascript wird nicht richtig ausgeführt - PC läuft langsam - MBAM meldet Datenausfuhr ins Netz
Trojan.siredef.c - Hallo, seit einiger Zeit läuft mein PC immer langsamer. Zuerst wurde mir, nach einer Installation von einem Exif-Cleaner, Google aus der Firefox-Suche und den Tab-Einstellungen gelöscht und stattdessen wurde Yahoo dafür eingesetzt. Ich konnte es auch nur über die Firefox-Systemeinstellungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 Befall - Neuaufsetzen des Systems nötig?
Trojan.siredef.c - Hallo zusammen, ich verfolge das Forum hier schon seit einiger Zeit und bin wirklich erstaunt, wie professionell die meisten Probleme behandelt werden. Oftmals habe ich bisher Probleme mit Viren / Trojanern etc. einigermaßen selbst in den Griff bekommen, aber dieser TR/ATRAPS.Gen2 scheint ja ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/PSW.Zbot.AM987
Trojan.siredef.c - Hallo liebe Helfer, ich bin froh, dass ich hier kompetente Hilfe bekomme. Seit Dezember bei der Onlinebanking habe ich bemerkt (durch ein Fenster das alle meine TANs verlangte, angeblich von der Bank) dass mein Laptop infiziert ist. Meine Bank hat mein Account deaktiviert bis ich mein PC wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Html rce.gen Trojaner... und noch mehr über malware scan entdeckt
Trojan.siredef.c - hallo ich komme nicht weiter... hier mein Malwarebytes scan und den davor gemachten avira Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.02.09.05 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
0Access, Ransom und mehr
Trojan.siredef.c - Hallo liebe Trojaner Board Mitglieder, ich habe mir vor ein paar Tage eine Variante des GVU Trojaner eingefangen, konnte diesen mit MalwareBytes im abgesicherten Modus aber mehr oder weniger entfernen. Als ich heute mal wieder einen Fullscan gemacht habe hat dies allerdings noch einiges mehr zu...
Log-Analyse und Auswertung
Ransomware-Trojaner blockiert PC mit behördenähnlicher Web-Seite
Trojan.siredef.c - Hallo zusammen, ich brauche Eure Hilfe. Hab mir am 30.03.2013 gegen 10:00 einen Trojaner eingefangen. Ich denke es handelt sich um einen Ransomware-Trojaner. Ich wurde immer wieder auf eine behördenähnliche Web-Seite gelinkt und der Rechner war dann blockiert. "Ihr Internet Service Provider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwerer BKA Trojaner auf XP, DELL inspiron.
Trojan.siredef.c - Sehr geehrtes Trojaner Board Team, mein Fall BKA Trojaner, bei Anmeldung weisser Bildschirm, abgesicherter Modus nicht moeglich, faehrt dann sofort wieder runter, ausser, ich gehe als admin rein, diese auswahl der konten habe ich, entweder als admin oder ueber mein namen seifert. bereits...
Log-Analyse und Auswertung
AVIRA berichtet Erkennungsmuster diverser Java-Viren, wie kann ich mein Notebook nun bereinigen
Trojan.siredef.c - Hallo alle zusammen, ich musste mit Bedauern feststellen, dass in letzter Zeit mein Notebook (Asus Zenbook UX31 mit Windows 7) plötzlich immer wieder neustartet und dann im Bios landet. Diese Vorfälle geschehen relativ spontan und unerwartet. Außerdem ist mir aufgefallen, dass meine Firewall...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner und Disk Antivirus Professional-Trojaner
Trojan.siredef.c - Hallo, Ich habe mir heute abend einen GVU-Trojaner auf meinem Windows 7 - Laptop eingefangen. Ich hatte allerdings nach kurzer Zeit wieder Zugriff auf den Desktop und auch auf alle Programme. Nach einem Neustart war auf einmal das Programm " Disk Antivirus Professional" da und hat alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner (Trojan.ransom)
Trojan.siredef.c - Ich brauche - mal wieder :rolleyes: - Hilfe: Mein Sohn hat auf seinem Rechner den BKA-Trojaner eingefangen. Hat dann den Rechner ausgeschaltet - wieder eingeschaltet, konnte aber auf seinem üblichen User-Zugang (mit Admin-Rechten) nicht mehr arbeiten - immer wieder der Blockierungsbildschirm. Dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wigon.PB Trojaner und PSW.Agent.NUS Trojaner von ESET im Arbeitsspeicher gefunden
Trojan.siredef.c - Hallo, ich erhielt ein Schreiben von der Telekom das über meinen T-Online Zugang Spam-Mails verschickt wurden. Eine erste Prüfung mit ESET zeigte das im Arbeitsspeicher die beiden Trojaner Wigon.PB und PSW.Agent.NUS gefunden wurden. Bei der Nutzung des PC's stellte ich bisher nur folgende...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 von avira gemeldet
Trojan.siredef.c - Seit gestern erscheint auf meinem Laptop immer wieder das avira-panel mit dem Hinweis, dass der Echtzeitscanner 2 Trojaner gefunden hat, eben TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2. Klicken auf "entfernen" zeigt keine Wirkung. Google ergab, dass avira free antivirus die Trojahner nicht entfernen kann. In...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner bei WinXP
Trojan.siredef.c - Hallo zusammen, ich bin auch einer der sich den GVU-Trojaner eingefangen hat. Ich habe Windows XP. Ich habe bislang folgendes unternommen. Bei mehreren Boot-Versuchen kam jedesmal ie bekannte Meldung "Ihr Computer ist gesperrt", bis auf einmal, da hatte ich überraschenderweise die Kontrolle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner blockiert Win7 Laptop - abgesicherter Modus geht nicht
Trojan.siredef.c - Hallo liebes Trojaner Board Team, ich habe hier den Rechner meiner Tochter der seit heute vom GVU Trojaner befallen ist. Betriebssystem Win7 Benutzer mit eingeschränkter Berechtigung Abgeesicherter Modus läßt sich für diesen Benuzter nicht mehr starten (Laptop fährt sofort wieder runter)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deals Snappdo
Trojan.siredef.c - Hallo Zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Mein Rechner ist seit ein paar Tagen recht langsam. Und gerade im Internetbetrieb seltsam. Oft macht er gefühlte 100 Mal das selbe Fenster auf und macht einfach nicht das was er soll. Nun habe ich gestern das Ganze mal versucht zu analysieren und bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen - Logfiles beigefügt
Trojan.siredef.c - Ok, ich habe leider nicht viel Ahnung von dem Thema, aber ich versuche mein Problem möglichst verständlich und ausführlich zu beschreiben, in der Hoffnung, das mir jemand weiterhelfen kann. Ich hatte mir diverse Trojaner/Viren eingefangen, welche ich bis auf 2 mit Malwarebytes entfernen konnte....
Log-Analyse und Auswertung
Computer von FBI Ransomware befallen
Trojan.siredef.c - Habe mir heute eine Ransomware eingefangen, eine vom FBI, die per Moneypak 200 Dollar fordert. Avira hat ihn erkannt und in Quarantäne gesteckt. Allerdings ist bei 1 von 3 Benutzern aufgepoppt, dieser ist jetzt gesperrt, die andern 2 funktionieren aber noch ohne Einschränkung. Möchte die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop sehr langsam geworden und Malwarebytes hat viel gefunden
Trojan.siredef.c - Hallo, seit einiger Zeit ist mein Laptop extrem langsam geworden und dateien lassen sich nciht mehr öffnen. Nun bin ich auf dieser Seite gestoßen und habe mein Laptop mit Malwarebytes gescannt , er hat sehr vieles gefunden . Hier das Logfile von Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.