Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.ransom.num

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
0Access, Ransom und mehr
Trojan.ransom.num - Hallo liebe Trojaner Board Mitglieder, ich habe mir vor ein paar Tage eine Variante des GVU Trojaner eingefangen, konnte diesen mit MalwareBytes im abgesicherten Modus aber mehr oder weniger entfernen. Als ich heute mal wieder einen Fullscan gemacht habe hat dies allerdings noch einiges mehr zu...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner entfernen (abgesicherter Modus funktioniert nicht)
Trojan.ransom.num - Liebe Helfer des Trojaner-Boards, leider habe ich mir den unsäglichen GVU Trojaner eingefangen. Beim Hochfahren des Systems erscheint der typische Text (mit WebCam Fenster) und der Computer reagiert auf nichts mehr. Ich habe einige Foren (unter anderem hier) durschtöbert und mehrere Versuche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.