Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.ransom.gend

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mein GMX-Account versendet Spam an alle meine Kontakte
Trojan.ransom.gend - Ein freundliches Hallo in das Forum. Bislang habe ich nur mitgelesen, nun hat es uns selbst erwischt. Unter dem Namen meiner Bekannten werden Rechnungen an alle Ihre Kontakte geschickt, auch an solche, die schon lange nicht mehr aktuell sind und auch an einmal Kontakte (ebay). Die Freunde...
Log-Analyse und Auswertung
Avira wird durch Virus blockiert
Trojan.ransom.gend - hallo, ich habe ein großes problem. seit heute kann ich weder avira noch malwarebytes öffnen. beim draufklicken erscheint die meldung: "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie geblockt. Wenden Sie sich bitte an den Systemadministrator, um weitere Informationen zu erhalten". Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Vermutlich Malware (istartsurf.com, Search Protect, ...?) heruntergeladen
Trojan.ransom.gend - Hallo liebe Helfer, habe vor zwei Tagen beim Herunterladen eines alten Lucasarts-Adventures (Quelle nicht mehr bekannt) vermutlich Malware mit heruntergeladen. Danach erschien als Startseite meines Browsers (Opera 12) plötzlich www.istartsurf.com, ebenso beim Internet Explorer. Ich war...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet TR.Vawtrak.A.365 und kann ihn nicht dauerhaft löschen
Trojan.ransom.gend - Hallo, habe seit einigen Tagen folgendes Problem: habe Windows 7 Avira findet den TR.Vawtrak.A.365 in der Datei: UhqepHeceh.dat nach dem ich ihn in Quarantände verschoben habe, ist er sofort wieder da. Hier ist die Berichtdatei: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei:...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir durch Gruppenrichtlinie blockiert
Trojan.ransom.gend - Hallo, da ich neu im forum bin entschuldigt bitte falls ich etwas nicht beachte;) . Nun zu meinen Problem: Ich bekomme in letzter Zeit immer wenn ich auf AntiVir zugreifen will eine Meldung "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie vom...
Log-Analyse und Auswertung
Avira, MBAM - Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert
Trojan.ransom.gend - Hallo, habe seit einigen Tagen ein Problem mit dem Avira Free Antivirus. Habe festgestellt, dass keine Updates heruntergeladen werden, wollte es manuell starten, daraufhin erschien ein Fenster mit der Meldung "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert". Dasselbe geschah beim...
Log-Analyse und Auswertung
Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert... Avast und Antivir lassen sich nicht mehr starten!
Trojan.ransom.gend - Hallo erstmal ich bin neu hier und habe folgendes Problem: Avast und AntiVir lassen sich nicht mehr starten, es erscheint immer nur die selbe Meldung: "Dieses Programm würde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie vom Systemadministrator." Ich habe bei Google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista: Avira wurde durch Gruppenrichtlinie blockiert
Trojan.ransom.gend - Hallo zusammen, tja - nach all den Jahren ist der Zeitpunkt gekommen, Euch um Hilfe zu bieten. Auch bei mir gab es einen Hinweis der Bank auf einen möglichen Trojaner. Konkret etwas aus der Kategorie "mitb08". Gleichzeitig ist Avira nicht mehr aufrufbar und der IE verhält sich komisch. Es begann...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista 32 bit: Avira lässt sich nicht mehr öffnen
Trojan.ransom.gend - Liebe Trojaner-Board Helferinnen und Helfer, Musste heute feststellen, dass mein Antivirenprogramm nicht mehr aktiv ist. Beim Versuch es manuell zu öffnen bekam ich die Fehlermeldung: "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie geblockt. Weitere Infromationen erhalten Sie vom...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner welcher Mailkonten von Outlook hackt und dadurch Spam verschickt
Trojan.ransom.gend - Guten Tag Tojaner Jäger ! Ich habe folgendes Problem: Bei meinem Onkel wurde in letzter Zeit mehrfach das Passwort seines Mailaccounts aus Microsoft Outlook 2007 ausgelesen. Selbst mehrmaliges ändern brachte nichts. Der Schadcode verschickt bekommt über nacht zurgriff auf das E-Mailkonto...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir - Dieses Programm wurde duch eine Gruppenrichtlinie geblockt.
Trojan.ransom.gend - Sehr geehrte Helfer ! Ich habe leider schmerzhafte Erfahrungen mit einem Trojaner beim Onlinebanking gemacht. Erst nachher ist mir aufgefallen, daß mein Avira/AntiVir nicht mehr aktiv ist und dann beim Aufruf die Meldung Kommt "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie geblockt". In...
Log-Analyse und Auswertung
Avast wurde durch eine Gruppenrichtlinie geblockt
Trojan.ransom.gend - So, seit ungefähr einer halben Stunde funktioniert mein Avast FreeAntivirus nicht mehr. Wenn ich es starten will kommt die im Titel genannte Fehler Meldung. Und ich erinnere micht irgendetwas ungewöhnliches getan zu haben. Ein Neustart hat dieses Problem nicht gelöst, und ich hab erhlich gesagt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Online-Banking, Verdacht auf Tatanga Trojaner
Trojan.ransom.gend - Hallo, heute habe ich ein Problem beim Online-Banking festgestellt. Statt der üblichen Nutzerfläche kam eine Meldung "Zu Ihrer Sicherheit", ein Screenshot davon ist angehängt. Ich habe etwas gegoogelt und gehe davon aus, dass es sich um den Trojaner Tatanga handelt. Leider kann ich momentan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Haufenweise Autostart- und Program-Data-Fehlermeldungen beim Hochfahren + sonstige Abnormalitäten
Trojan.ransom.gend - Hallo, erstmal vorab schon herzlichen Dank für eure Anleitung, ihr seid echt super! Seit gestern macht mich mein Computer fertig, den ich (leider) auch dringend zum Arbeiten benötige. Aufgetretene Probleme: 1) Haufenweise Autostart-Fehlermeldungen, Fehler beim Laden des Moduls XXX" etc;...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Avira wird durch Gruppenrichtlinie blockiert.
Trojan.ransom.gend - Hallo, seit heute bekomme ich beim Versuch des Starten von Avira AntiVir folgendene Fehlermeldung: "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie vom Systemadministrator." Beim googlen des Problemes bin ich auf ähnliche Beiträge hier im Forum...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerbefall - Avira Antivirus Free durch Gruppenrichtlinie blockiert!
Trojan.ransom.gend - Wie so oft von anderen Usern beschrieben, hat´s mich jetzt auch erwischt. Beim starten von Avira kommt die bekannte Meldung, dass das Programm durch eine Gruppenrichtlinie blockiert ist. Ich bitte um zügige Hilfe, da der Befall heftig sein muss. habe gestern von meiner Bank bereits Postbekommen,...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir durch Gruppenrichtlinie blockiert
Trojan.ransom.gend - Hi! Ich brauche eure Hilfe, folgendes: Mein Antivir lässt sich nicht mehr starten. Stattdessen erscheint die Fehlermeldung "Ausführung durch Gruppenrichtlinie blockiert". Deinstallieren kann ich das Programm ebensowenig. Ich habe schon malwarebytes, adwcleaner, jrt und FRST durchlaufen lassen...
Log-Analyse und Auswertung
Kann Antivir nach Trojanerangriff nicht mehr öffnen.
Trojan.ransom.gend - Hallo Leute, erst einmal hoffe ich dass ich mit meinem Problem hier richtig bin. Meine Frau hat letztens nichtsahnend eine mir verdächtige Mail geöffnet, ich denke mal dass der Angriff dadurch kam. Ich habe den Trojaner bemerkt als ich eine Überweisung von meinem Bankkonto tätigen wollte. Erst...
Log-Analyse und Auswertung
Avast - Datei wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert
Trojan.ransom.gend - Moinsen! Ich hab schon gesehen, dass ich wohl grade nicht die Einzige bin, die sowas hat, aber es soll ja immer ein neuer Titel dazu eröffnet werden. Wie schon im Betreff geschrieben, hatte ich diese Aussage als ich mein Avast einschalten wollte, da in der Miniaturansicht der grüne Haken nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Avast durch Gruppenrichtlinie blockiert
Trojan.ransom.gend - Hallo liebes-Trojaner-Board-Team, ich wende mich an Euch, weil ich folgendes Problem feststellen musste und bitte Euch mir aus der verzwickten Lage zu helfen. Mein Problem ist, das Avast nicht mehr funktioniert. Erhaltene Fehlermeldung: Avast wird durch eine Gruppenrichtlinie blockiert,...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - abgesicherter Modus lässt sich starten, Screen aber "gesperrt"
Trojan.ransom.gend - Hallo, und zwar habe ich mir auf meinem Laptop ebenfalls den GVU Trojaner eingefangen. Der abgesicherte Modus lässt sich starten, aber die Eingabeaufforderung ist nicht da. ICh werde nun einen Scan mit Farbar Recovery Scan Tool machen und die Logs hier posten, ich hoffe es klappt alles. Ab dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus / Trojaner blockiert Avira "...wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert"
Trojan.ransom.gend - Beim Onlinebanking ist mir heute aufgefallen dass ich mir scheinbar einen Virus eingefangen habe (es wurden "komische" Eingaben gefordert). Avira lässt sich nicht mehr öffnen, es erscheint die Meldung "Dieses Programm wurde durch einen Gruppenrichtlinie blockiert...". Malwarebytes konnte 10 Funde...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Trojaner gefunden und entfernt, sauber?
Trojan.ransom.gend - Hallo zusammen... seit kurzer Zeit habe ich Probleme mit der Internetgeschwindigkeit (Seitenaufbau, downloads, usw.). Ich habe mir dann malwarebytes runter geladen und trojaner entdeckt und entfernt. Microsoft security essentials fand dann noch zwei Trojaner die ebenfalls entfernt wurden. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft Security Details durch Gruppenrichtlinie blockiert-Trojaner
Trojan.ransom.gend - Hallo, Ich habe heute gemerkt, dass sich mein Antivierenprogramm nicht mehr öffnen lässt, weil es durch die Gruppenrichtlinien blockiert wird. Habe bereits einige Malware mit Malwarebytes entfernt, aber es funktioniert immer noch nicht wieder. Bitte, habt ihr noch eine Idee? Vielen Dank...
Log-Analyse und Auswertung
avira: dieses programm wurde durch eine gruppenrichtlinie blockiert
Trojan.ransom.gend - Hallo, Hatte in letzter Zeit immer mal eine Meldung vom Windows Security Center, dass mein Avira nicht aktiviert wäre und ich es doch aktivieren solle. Gesagt, getan und es folgte eine Fehlermeldung doch der Schirm war aufgespannt, alles schien aktuell, also dachte ich mir nichts dabei. Heute...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.