Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.ransom.gend

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA-Trojaner benötige Fixlist.txt
Trojan.ransom.gend - Hallo liebes Forum! Habe mir den BKA-Trojaner (Österreich) eingefangen und konnte mit den "einfachen" Maßnahmen nichts erreichen (im Abgesicherten Modus starten, Internetverbindung trennen, etc.). Nun bin ich nach der Anleitung von aharonov (schon mal "danke!" für deine Anleitung aus einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 32bit Advanced System Protector Befall und evt. weitere
Trojan.ransom.gend - Hallo zusammen, ich bin gerade bei meinen Etern zu Besuch und habe am PC meines Vaters einen Befall mit dem Advanced System Protector festgestellt. Der Versuch ihn zu deinstalieren blieb erfolglos, nach Neustart war er wieder da. Ein erster Scann mit Malwarebytes Anti-Malware zeigte über 50...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzung Trojaner
Trojan.ransom.gend - Hallo, mein Freund hat bei wirrelosen Links klicken meinem Laptop den Virus Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzung eingefangen. Als ich danach gegoogelt habe, bin ich leider ersteinmal auf den Lösungsansatz mit Spyhunter gestoßen. Der Laptop ließ sich im abgesicherten Modus mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Atraps.Gen - Befall auf windows 7 System
Trojan.ransom.gend - Folgende Trojaner befinden sich auf meinem Laptop in Avira-Quarantäne: TR/Atraps.Gen TR/Atraps.Gen2 TR/Crypt.xPack.Gen7 TR/Zacess.H TR/Sirefef.A.37 TR/Sirefef.A.7 ..die Virusmeldung wird meist beim starten des Betriebssystems angezeigt.
Log-Analyse und Auswertung
i have net
Trojan.ransom.gend - Hallo, ich habe mir vor 3 Tagen den Virus eingefangen, bei dem man beim Klicken auf Google-Links auf die ihavenet.com Seite geleitet wird. Ich habe nun, wie hier beschrieben, OTL heruntergeladen, gescannt und folgende Logs haben sich ergeben: (Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Vielen Dank!) ...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei-Virus ALLES versucht und es funkt immer noch nicht
Trojan.ransom.gend - Hallo! Wahrscheinlich haben schon mehrere dieses Problem gehabt aber ich habe trotz langem suchen keine Lösung gefunden. Ich habe das Problem schon mal vor einem halben Jahr gehabt, da hat es sich aber in Luft aufgelöst. -> warum keine Ahnung :/ 1.Habe den Autostart schon durchsucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf Windows 7
Trojan.ransom.gend - Hallo, ich hoffe ihr könnt uns helfen. Seit 1 Woche ist mein Laptop mit Windows 7 von dem Sperrbildschrim // GVU Trojaner befallen. Es ist die Variante in der der abgesicherte Modus nicht mehr funktioniert. Wir haben schon mehrere Varianten / Videos probiert den Schädling loszuwerden aber...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Interpol-Virus
Trojan.ransom.gend - Guten Tag Ich bin neu hier und ich habe den Interpol-virus auf meinem Laptop. Ich habe bereits einen Scan mit FRST gemacht, ich hoffe das geht soweit in Ordnung. Meine Computererfahrung ist gering, ich bitte also um Entschuldigung falls ich eine Anleitung nicht gleich verstehe. Wäre sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware.Packer.ORPC und search.ueep.com
Trojan.ransom.gend - Guten Morgen, mein Mann bat mich gestern nach seinem Rechner zu sehen, weil Mozilla mit search.ueep.com startete. Hab bei ihm malwarebytes laufen lassen und wurde leider fündig :o( Bevor ich die logs von gestern poste, kurz, was ich (wahrscheinlich dummerweise) gemacht habe danach: Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus und weitere Trojaner/Viren!
Trojan.ransom.gend - Hallo und guten Abend, ich benötige (mal wieder) eure Hilfe! Nachdem ich mir auf meinem PC einen BKA-Virus eingefangen habe, war ich jetzt lange nicht mehr an diesem PC. Jetzt möchte ich ihn jedoch gerne säubern und benötige dazu eure Hilfe. So viel ich erkennen kann ist mein PC doch ziemlich...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner mit Windows 7 Home Premium
Trojan.ransom.gend - Hallo zusammen, ich habe vor 4 Tagen den GVU-Trojaner bekommen. Wollte dann den PC durch die ein/ausschalt Taste runterfahren. Da ich einige Programme auf hatte, kam dieses Bild mit Hintergrundprogramme laufen noch, warten oder sofort runterfahren. Bin dann auf Abbruch gegangen und dann war diese...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner mit weißem Bildschirm und Zahlungsaufforderung
Trojan.ransom.gend - Hallo, gestern ist mein Bildschirm plötzlich weiß geworden und meine Webcam schaltete sich ein. Dann erschien ein Bildschirm vom Bundeskriminalamt mit einem Bild von Angela Merkel oben und an der Seite stand mehrmals "Interpol". Es hieß, dass man illegale Dateien auf meinem Computer entdeckt hätte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.