Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.ransom.ed

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sicherheitscenter bleibt deaktiviert, MBAM findet Trojan.Zbot
Trojan.ransom.ed - Hallo und guten Morgen, auf dem Rechner meiner Mutter ist das Windows-Sicherheitscenter deaktiviert. Microsoft Security Essentials sind installiert, aber laufen nicht. Das Sicherheitscenter lässt sich als Dienst manuell starten, ist aber nach dem nächsten Reboot wieder deaktiviert. MSE lassen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: IE öffnet _getwindowinfo
Trojan.ransom.ed - Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Internetexplorer öffnet ständig die nicht existente Seite hxxp://www_getwindowinfo/. Nun vermute ich, einen Trojaner oder ähnliches auf dem Rechner zu haben. :wtf: Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte, danke im vorraus. Betriebssystem ist Windows 8...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - Windows XP startet nicht im abgesicherten Modus
Trojan.ransom.ed - Hallo zusammen, ich habe mich hier in diesem sehr informativen Forum mal etwas zu meinem Thema umgesehen. Da ich in der Richtung kein Pro bin, bin ich für jede Hilfe dankbar. Der Bildschirm war wohl schon mal da, konnte aber damals noch über den Task-Manager entfernt werden (war leider nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows fährt nicht hoch
Trojan.ransom.ed - Guten tage habe folgendes problem mein windows fährt nicht hoch es kommt beim hoch fahren eine meldung von einem angeblich windows antivirus das mir sagt das ich nen virus habe und ihn beseitigen muss es abe nur mit der vollversion kann, wenn ich diese meldung wegklicken will steht da das ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop extrem langsam, Firewall nicht aktivierbar, Malwarebytes hat mehrere Viren gefunden
Trojan.ransom.ed - Sitze hier vor dem Rechner eines Verwandten, dessen Rechner mit verschiedensten Viren infiziert war bzw. immer noch ist. Neben oben genannten Problemen lässt sich ein Windows-Update wohl seit längerer Zeit nicht installieren. Auch sucht der Rechner nach jedem Systemstart nach einem PCI-Treiber...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschtes Programm 'TR/Reveton.A.2410' Bundesamt Virus?
Trojan.ransom.ed - Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Virus eingefangen. Eine Seite erschien vom Bundesamt für Sicherheit, ich hätte illegale Inhalte geladen. Jetzt meldet sich regelmäßig mein Virenscanner mit neuen Sicherheitshinweisen. Im Moment heisst das unerwünschte Programm 'TR/Reveton.A.2410' ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner - Achtung! Ihr Computer ist aus einem oder mehreren der unten aufgeführten Gründe gesperrt.
Trojan.ransom.ed - Hallo zusammen, ich habe mir einen Trojaner eingefangen. BS: Windows 7 HomePremium, SP1, 64Bit Ich habe mittels OTLPE-CD die Dateien OLT.txt und Extras.txt erstellt. die findet Ihr hier weiter unten im zip-file. Was sollte als nächstes geschehen?
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Trojaner von Rechner entfernen
Trojan.ransom.ed - Hallo zusammen, ich habe mir den "Interpol Trojaner" eingefangen. Ich konnte dann durch deaktivieren aller startup Anwendungen in der ms config im abgesicherten Modus wieder auf meinen Rechner zugreifen. Ich bin mir jedoch nicht sicher, wie ich den Schädling von meinem Rechner entfernen kann. ...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Virus blockiert Laptop
Trojan.ransom.ed - Hallo , der PC meines Freundes ist nun mit diesem Interpol Virus befallen. Ich habe nun schon in den anderen Themen gesehn das mal sich das Tool frst laden soll auf einen USB stick, etc. Das Habe ich nun gemacht. Der Laptop läuft mit Windows Vista. hier nun der Quellcode den mir Frst ausgegeben...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol-Trojaner, Win7
Trojan.ransom.ed - Hallo zusammen, Ich habe seit 2 Wochen auf meinem alten Laptop den Interpol-Trojaner. Anfangs hat er nicht jedes Mal ausgeschlagen, aber inzwischen poppt der schon auf, sobald ich den Laptop hochgefahren habe und Internet-Verbindung besteht. Ich habe bereits versucht, das System zurückzusetzen,...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner, Abgesicherter Modus fährt automatisch wieder runter
Trojan.ransom.ed - Hallo, ich habe einen GVU-Trojaner auf meinem Windows 7 Laptop. Ein Hochfahren im abgesicherten Modus ist nicht möglich, da der PC direkt wieder runter fährt. Eine Systemrücksetzung habe ich auch schon probiert, leider war das auch erfolglos. Ich habe schonmal einen FRST-Scan gemacht,...
Log-Analyse und Auswertung
GUV-BKA-Trojaner
Trojan.ransom.ed - Habe einen Windows 7 Home-Premium 64-bit-PC mit einem GUV-Trojaner. selbst abgesicherter Modus funktioniert nicht. Habe mir FRST64 einen Scan gemacht. Hier das Ergebnis des Scans: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 18-11-2013 Ran by SYSTEM on...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP - GVU-Trojaner - kein Start im abgesicherten Modus
Trojan.ransom.ed - Guten Abend zusammen, unser Rechner hat sich den GVU-Trojaner eingefangen, ein Starten ist auch im abgesicherten Modus nicht mehr möglich. Wir sind nach einer Internetrecherche auf OTLPE gestoßen und haben es auch geschafft, mit der OTLPE-Boot CD den infizierten Rechner zu starten. Den Text...
Log-Analyse und Auswertung
Fedpol Trojaner Kobik CH-Edition
Trojan.ransom.ed - Mein Bekannter hat sich den Bundestrojaner Fedpol (Kobik) in der Schweizer Edition eingefangen. Beim Aufstarten ist der Laptop gesperrt und nur die bekannte Seite erscheint, wo man aufgefordert wird, die 100.-- zu zahlen um der Sperrung zu entgehen. Es handelt sich um einen Laptop, Windows Vista...
Log-Analyse und Auswertung
W 7: trojan.ransom.ed mit pdf-download eingefangen
Trojan.ransom.ed - Guten Tag, nach dem Download einer pdf von einer angeblichen Uni-Seite hat sich das MS-Essential-Sicherheitsprogramm gemeldet und Shiotob.B gemeldet, der in Quarantäne gestellt und dann gelöscht wurde. Ich habe dann mbam laufen lassen und es wurde trojan.ransom.ed gefunden, der auch in...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner - auch abgesicherter Modus nicht funktionsfähig
Trojan.ransom.ed - Hallo Zusammen ich habe mir ebenfalls den GVU-Trojaner eingefangen. Auch im abgesicherten Modus lässt sich mein Laptop nicht starten. Sobald ich im abgesicherten Modus mein Benutzerpasswort eingebe, fährt er von selbst wieder runter und startet neu. Ich habe also absolut keinen Zugriff mehr auf...
Log-Analyse und Auswertung
Landespolizeidirection Schadsoftware - OTPle Logfile anbei
Trojan.ransom.ed - Hallo! Ich habe bei meinem XP-Rechner ein Problem: Wenn ich ihn starte erscheint "Landespolizeidirection Bundes..." + ein Bild eines Polizisten. Im Moment funktioniert nichts, ich benötige den Rechner aber zum Arbeiten. Hier das mittels OTPle erstellte Logfile. Ich bitte um eure Hilfe! Beste...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner geht nicht weg
Trojan.ransom.ed - Hallo! Ich habe mir einen GVU Trojaner eingefangen. Abgesichter Modus oder ähnliches funktioniert nicht. Nach Anleitung habe ich ich Kaspersky Rescue Disc 10 durchlaufen lassen. Es wurden ein paa einträge gelöscht. Allerdings wenn ich neu starte, kommt immer wieder der sperrbildschirm....
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Windows XP - abgesicherter Modus nicht möglich - windowsunlocker ohne Erfolg
Trojan.ransom.ed - Hallo, habe mir einen Trojaner eingefangen und komme nicht mehr ins Windows und der abgesicherte Modus ist leider nicht möglich. Beigefügt der Scan mit OTL. VG steff OTL logfile created on: 10/19/2013 7:32:00 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner entfernen, Kaspersky Rescue CD funktioniert nicht mehr
Trojan.ransom.ed - Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen den GVU Trojaner eingefangen und wollte den mit der Rescue CD von Kasperski entfernen. Mein PC wurde schonmal vom GVU-Trojaner befallen und dann konnte ich diesen mit Kasperski erfolgreich entfernen. Dieses Mal habe ich wieder die Kasperski CD genommen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Varianten des GVU-Trojaners hat Win 7 System befallen
Trojan.ransom.ed - Hallo werte Helfer-Gemeinde, seit gestern ist mein Rechner mit dem (heise.de beschriebt ihn als "neuer") GVU Trojaner infiziert. Dies bedeutet, dass ich den Desktop mit dessen Banner überzogen bekomme und sich öffnende Fenster nicht mehr sehe - die Ausführung von Programmen funktioniert noch....
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Bundeskriminalamt - Trojaner
Trojan.ransom.ed - Hallo Leute! Mein Notebook (Windows 7 - 64 bit)hat sich während ich den Internet Explorer geöffnet hatte einfach ausgeschaltet! Was dann kam: Der Laptop startete sich neu und eine Seite mit einem Bundeskriminalamt Banner kam wo auch eine Webcam war, die das Bild meiner Webcam zeigte (also...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus - oder doch nicht?
Trojan.ransom.ed - Hallo, Heute hat sich bei mir so eine Seite geöffnet auf der stand, dass mein Browser aufgrund von angeblich illegaler Aktivitäten gesperrt wurde - und dass ich Geld bezahlen müsse um ihn zu entsperren. Als ich den Browser schließen wollte ging es nicht, da die Seite das blockierte. Ich hab sofort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - Log zum Auswerten
Trojan.ransom.ed - Hallo Trojaner-Board, seit zwei Tagen funktioniert mein Laptop nicht mehr. Nach dem Anmelden bei Windows erscheint ein Sperr-Bild, dass ich doch bitte innerhalb von 72 Stunden 100€ zahlen soll, etc. ^^ Ich habe schon ein wenig gesucht und ausprobiert. Also beim Starten im abgesicherten...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet immer wieder neue Viren wie z.B. TR/Spy.ZBot.prgn und weitere
Trojan.ransom.ed - Hallo, ich brauche dringend Hilfe, da mein PC mit Viren befallen wurde. Avira meldet immer wieder neue Funde. Habe Malwarebytes installiert. Bei 4 Logdateien wurden Viren gefunden danach 0 Funde und trotzdem meldet Avira immer wieder neue Funde. Logdateien von Malwarebytes: Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.