Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.phex.thagen3

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Starker Schädlingsbefall und stark verminderte Leistung.
Trojan.phex.thagen3 - Nach langer vernachlässigung hat sich mein Laptop einige Schädlinge eingefangen und brauch nun eure Hilfe dafür :pfeiff: 1. Defogger log defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 17:37 on 24/08/2013 (Strolchi) Checking for autostart values... HKCU\~\Run values...
Log-Analyse und Auswertung
Fund: TR/ATRAPS.Gen2 BDS/ZAccess.T und .v über Avira nicht zu beheben
Trojan.phex.thagen3 - Hallo, ich habe folgende Hinweise auf gefährliche Funde erhalten und bitte um Hilfe. Leider habt ihr es mit einem ziemlich ahnungslosen Anwender zu tun. Begonnen hat das Problem mit den ständigen Hinweisen von Avira auf einen Fund TR/ATRAPS.Gen2 sowie BDS/ZAccess.T und aktuell BDS/ZAccess.v...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tofitugikloq.exe // TR/ATRAPS.Gen bzw. TR/ATRAPS.Gen2?
Trojan.phex.thagen3 - Hallo Trojaner-Board-Team, habe gestern einen aufgeregten Anruf meiner Mutter erhalten, dass sich der Antivir Echtzeit-Scanner nicht mehr starten ließe und zuvor eine Warnmeldung über einen Trojaner kam, welchen sie dann in Quarantäne verschoben hat. Laut ihrem Bericht hätten sich auch auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sirefef.AL und Siref.AQ
Trojan.phex.thagen3 - Microsoft Security Essentials meldet auf meinem Rechner alle 4 Minuten zwei Bedrohungen (siehe oben), die dann immer entfernt wird. Zudem wollte gestern eine Datei vikyrefwaqis.exe ausgeführt werden. Das Ausführen dieser Datei konnte ich mit der Sicherheitsfrage nicht verhindern und beenden;...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner PUPVShare - Antivirenprogramme ohne Funktion
Trojan.phex.thagen3 - Hallo liebe Virengegner, ich fürchte ich habe mich mit einem Trojaner infiziert. Ich habe schon versucht mein System mit mehreren AntiViren Programmen zu säubern. Dies hat jedoch nichts gebracht. Die AntiVir Protection funktioniert z.B. gar nicht mehr. Hier mein entsprechender Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logauswertung nach TR/ATRAPS.Gen + TR/ATRAPS.Gen2
Trojan.phex.thagen3 - Hallo! Gestern Abend hat mein Avira (Freeversion) angefangen zu piepen und hat ständig die Viren TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 gemeldet. Ich habe diese Viren immer wieder in Quarantäne verschoben, aber einige Sekunden oder Minuten später tauchten diese wieder auf (nun habe ich den Virus bzw....
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner
Trojan.phex.thagen3 - Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.29.08 Windows 7 Service Pack 1 x86 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 Alisa :: COMPUTER Schutz: Aktiviert
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner (Trojan.Phex.THAGen3) behindert meinen Rechner bei nutzung firefox
Trojan.phex.thagen3 - Hallo, hier das Ergebnis des Suchlaufs - er gibt mir an, das ich nur einen teil llöschen soll - habe das Bild mal angehangen... registrierungskey hört sich für mich als laien auch nicht so gut an.. Ich habe jetzt noch nix gemacht und warte auf Info. HAbe ansonsten noch aVAST Virensoftware...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.