Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.maljava

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Gesperrter Computer Vista 32 Business
Trojan.maljava - Hallo zusammen, Ich habe das Problem, dass einer meiner Rechner sich eine Sperre eingefangen hat. Das Tool HitmanPro.Kickstart habe ich schon probiert. Ergebnis: negativ Nun habe ich das FRST-Tool installiert und folgendes Scan-Ergebnis erhalten: Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Maljava entfernen
Trojan.maljava - Hallihallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt hat Norton den Schädling Trojan.Maljava entdeckt und isoliert. Bitte um Eure Hilfe, um das garstige Ding entgültig vom Computer zu verbannen. Da die Logs offensichtlich zu lang sind, hänge ich sie an. Vielen Dank schonmal im Voraus.
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Maljava - Infektion
Trojan.maljava - Guten Tag, Vor kurzem hat mein Virenscanner (Norton 360) zwei mal den Trojaner Trojan.Maljava nach einem vollständingen Scan gefunden. Norton hat anschließend den/die Trojaner in Quarantäne gesteckt. Wenn man dann auf die Details klickt, steht dort, dass die Dateien gelöscht wurden. Ich bin...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner noch aktiv ? / Trojan.Randsom.A
Trojan.maljava - Hallo, auch ich bin neu hier. *wink* Offensichtlich ist der Laptop meines Vaters auch von einer Form des Verschlüsselungs-Trojaners betroffen. Er sagt, dass er eine Zahlungsaufforderung per E-Mail erhalten und geöffnet hat. Weiter berichtet er, dass Win 7 plötzlich selbstständig...
Log-Analyse und Auswertung
(2x) verschlüsselungs Trojaner nach flirt fever mail
Trojan.maljava - Hallo, mich hat leider der gleiche Trojaner erwischt wie viele hier. Ich habe eine Mail mit Rechnung im Anhang erhalten, die ich vor lauter Aufregung auch noch geöffnet habe. Danach flackerte der Bildschirm ein paar mal schwarz auf, und die Aufforderung zur Zahlung mit Ukash kam und nichts...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.