Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.gamesthief

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dateien auf extern. Festplatten werden als Verknüpfung angezeitgt
Trojan.gamesthief - Hallo. Ich habe ein Viren Problem. Dateien auf meine drei externen Festplatten werden nur als Verknüpfung angezeigt. Ich kann die Dateinen öffnen, allerdings geht erst teilweise erst ein Eingabefenster auf und dann der Ordner mit den Dateien. Wenn ich mit der Maus auf den zu öffnenden Ortner bin...
Log-Analyse und Auswertung
Skype Virus. Aber was genau ist es?
Trojan.gamesthief - Hallo, gestern bekam ich von einer bekannten bei skype einen Link, ellenlang. Draufgeklickt, Firefox fragt ob ich die blabla.jpg.exe speichern will. .exe? Da war mir klar das was nicht stimmt. Auf Abbrechen geklickt. Da die Dame von der der Link kommt gerade nicht online ist hab ich ihr per mail...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN2K-SP4: SERVICES.EXE bei 99% ca. alle 10 sek/min.
Trojan.gamesthief - Hallo zusammen, da ich jetzt nicht selber weiter weiß, hoffe ich mal auf die Community: Ich schlage mich seit mitte August mit einem Virus rum: Aufgefallen durch 99%-Auslastung des ITX-PC's der SERVICES.EXE für ca. 10 sec. pro Minute. Hierdurch wird natürlich jegliche Medienwiedergabe zur Qual....
Log-Analyse und Auswertung
Antimalware Doctor erfolgreich entfernt?
Trojan.gamesthief - Guten Tag, vorab: Herzlichen Dank dafür, dass Ihr PC-Virenopfern so engagiert helft. IHR MACHT EINEN SUPER JOB!!! Gestern Nacht hat sich Antimalware Doctor in meinem Notebook eingenistet, NortonIS 2010 meldete plötzlich diverse Infektionen, die es aber scheinbar entfernen konnte. NIS...
Log-Analyse und Auswertung
rootkit? ähnliches Problem wie "virus in //?/globalroot/systemroot/"
Trojan.gamesthief - Hallo, ich habe ein ähnliches Problem wie donny711 in seinem Thema http://www.trojaner-board.de/75481-virus-globalroot-systemroot.html Auch ich werde bei Googleergebnissen zwischendurch auf andere Seiten weitergeleitet. Der Security Taskmanager zeigt mir eine ähnliche Datei an. Bei mir...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.