Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.fraudpack

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
sowohl mit Firefox als auch mit Explorer bei Google Suche auf falsche Seiten umgeleitet
Trojan.fraudpack - seit einiger Zeit werde ich bei der Suche in Google auf falsche Seiten umgeleitet... das Problem wird immer schlimmer. Das Problem habe ich sowohl beim Firefox als auch beim Explorer. Anfänglich wurde der richtige link nach 2-4maligem Anwählen angewählt... jetzt werde ich nahezu immer auf falsche...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien auf extern. Festplatten werden als Verknüpfung angezeitgt
Trojan.fraudpack - Hallo. Ich habe ein Viren Problem. Dateien auf meine drei externen Festplatten werden nur als Verknüpfung angezeigt. Ich kann die Dateinen öffnen, allerdings geht erst teilweise erst ein Eingabefenster auf und dann der Ordner mit den Dateien. Wenn ich mit der Maus auf den zu öffnenden Ortner bin...
Log-Analyse und Auswertung
Goingonearth-Infektion
Trojan.fraudpack - Hallo liebes TB-Team, habe mir auf der Suche nach einem kostenlosen IBM SPSS-Klon leider nicht PPSS gezogen, sondern vermeintlich einen Virus, na toll ... Ich werde bei Google auf goingonearth.com/... weitergeleitet und habe inzwischen gehört, dass dieses der goingonearth-Virus ist. Nun bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem: zxo.exe, Falsche Weiterverlinkung auf google-Ergebnisse
Trojan.fraudpack - Hallo, ich hoffe es kann mir Jemand helfen. Zu meinem System: Windows 7, 64-Bit (so steht es in den Eigenschaften von Computer, unter Ausführen-> winver steht es nicht. Ich bin mir aber sicher, dass es ein 64-bit System ist. Ich danke hier schonmal jedem, der sich das hier durchliest und mir...
Log-Analyse und Auswertung
Google Redirect Virus entfernen - WIE ?
Trojan.fraudpack - Hey liebe Community, ich habe die schon bekannten Probleme mit dem Google Redirect Virus "goingonearth.com". Die Aufgehenden Werbefenster habe ich bereits mit einem Antivirusprogramm behoben - allerdings bleibt die ständige Weiterleitung auf Google und der deaktivierte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitscenter wird automatisch deaktiviert und Google leitet weiter...
Trojan.fraudpack - Auf meinem Laptop gibt es paar Problem zum Beispiel: *Der Google leitet auf "Goingonearth" weiter! *Sicherheitcenter wenn ich aktiviere (von Dienste) deaktiviert er sich automatisch wieder nach 2-3 sek. *Windows-Defender wenn ich öffne schließt sich schnell.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox u. Internet Explorer leiten mich bei Google Suchergebnissen auf andere Werbeseiten!
Trojan.fraudpack - Guten Tag, vorab, finde es toll, dass man hier so gute Hilfe bekommt. :daumenhoc Habe auch andere Themen durchgelesen und bin von diesem Forum beeindruckt. Ich Hoffe, Sie können mir bei meinem Problem helfen. :killpc: Vielen Dank im Voraus :rolleyes: Hier ein Forum-Thema das mein Problem...
Log-Analyse und Auswertung
iphone 4 gewonnen, internet explorer ad
Trojan.fraudpack - Guten Tag, ich habe folgendes Problem: habe mir wohl irgendwas schädliches eingefangen, das regelmäßig "Herzlichen Glückwunsch, sie haben ein Apple Iphone 4 gewonnen!" in Form einer Meldung sendet und den Internet Explorer (wird nicht benutzt) öffnet, welcher eine ad von gala7 oder...
Log-Analyse und Auswertung
Google und Going on Earth
Trojan.fraudpack - Hey Leute, Ich habe das Problem, dass ich bei Google auf die Seite goingonearth.com geleitet werde. Ich habe das Problem seit ca. 3 Tagen und habe mich schon durch Foren geforstet und einiges ausprobiert. Ich habe mit Malwarebytes 2 mal einen Vollständigen Suchdurchlauf gemacht und beide Male...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlerhafte Weiterleitungen bei google
Trojan.fraudpack - Servus! Seit einigen Tagen bin auch ich von dem Problem betroffen, dass die links in google wild umgeleitet werden zu diversen ungewünschten Seiten. (Firefox 4.0.1) Da ich zunächst auf ältere Forenbeiträge gestoßen bin, hatte ich nun Hijackthis laufen lassen (was wohl nicht mehr benötigt wird)...
Log-Analyse und Auswertung
Goingonearth Weiterleitung, Malewarebytes geht nicht und WSS ist auch down.
Trojan.fraudpack - Hallo liebes Trojaner-Board, mein Freund hat sich einen merkwürdigen Trojaner eingefangen. Er meinte heute morgen zu mir, dass Malewarebytes nicht reagiert und das System das Programm löschen will, aber er nie die Bestätigung dazu gibt. Des Weiteren finden Avira und Malewarebytes (sofern es mal...
Log-Analyse und Auswertung
Rkill installiert und nun hab ich ein Problem
Trojan.fraudpack - Hallo. In der Beschreibung meines Problems werdet Ihr erkennen das ich nicht wirklich erfahrung habe mit It und ähnlichem. Ich hatte vor kurzen ein Malwareprogramm welches ich mit dem empfohlenem Programm rkill bekämpfen wollte. Nach dem Download über Firefox klickte ich rkill doppelt an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus der google anfragen auf unbekannte webseiten weiterleitet
Trojan.fraudpack - Guten Abend. und zwar hab ich heute mir anscheinend einen kleinen aber nervigen virus eingefangen. und zwar spielt dieser in unregelmäßigen zeiten immer iwelche musik im hinter grund. und fast alle suchanfragen werden auf iwelche webseiten weitergeleitet die ich gar nicht kenne. auch ist bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Sie haben ein Iphone 4 gewonnen!" Meldung
Trojan.fraudpack - Hallo Ich habe jetzt seit 3 Tagen das Problem, dass sie ca. alle 20 Minuten ein Fenster öffnet, in dem "Sie haben ein Iphone4" gewonnen steht. Außerdem öffnet sich immer mein Internet Explorer mit Gewinnspiel Seiten, obwohl ich eigendlich Firefox als Standartbrowser benutze :killpc: . Ich bin mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google öffnet falsche Internetseiten
Trojan.fraudpack - Ich habe ein Problem, wenn ich ein über google gefundenen Link öffnen will werde ich auf ganz andere seiten geleitet. Erst nach vielen Versuchen gelingt es dann ab und an die gewünschte Seite zu öffnen,aber das auch nicht immer. Ich habe hier gelesen das viele das Problem haben - da die Lösung aber...
Log-Analyse und Auswertung
Musik aus dem Off und IE Popups
Trojan.fraudpack - Hallo, ich habe mir wohl so nen komischen Virus gefangen, der ständig den IE mit Werbung öffnet und mir ca. 10 mal pro Stunde Popups öffnet, die mich zu meinem neuen Iphone beglückwünschen... Dazu kommt zwischendurch holländische Schlagermusik aus dem Off... Anbei der log vom...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox: bei Google suche wird manchmal auf falsche seiten weitergeleitet
Trojan.fraudpack - Hi seit kurzen leitet google in firefox( andere browser habe ich nicht) manchmal auf völlig falsche seiten weiter wie z.B. hxxp://www.fresh-weather.com/de/ habe mir jetzt malewarebytes anti-Maleware runtergeladen, aktuelle datenbank geladen und komplettscan gemacht wie kann ich die logfile hier...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Vundo.Gen2: Wie bekomme ich ihn weg ?
Trojan.fraudpack - Hallo allerseits, vor einigen Stunden habe ich eine Datei heruntergeladen und beim öffnen wurde mit sofort eine Trojaner-Warnmeldung von Avira angezeigt. Ich habe daraufhin die besagte Datei in die Qurantäne (bzw. entfernen gedrückt). Dann habe ich eine Systempüfung durchgeführt. Dabei wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Virus korwbrkrr.dll in C:\Windows\SysWOW64
Trojan.fraudpack - Hallo Forum, ich habe seit vorgestern einen schlimmen Virus auf meinem Pc. Er öffnet ständig im Internet Explorer Werbeseiten von allen möglichen Firmen. Außerdem hat er meine anti Viren Software Microsoft Security Essentials so verändert, dass es nicht mehr gestartet werden kann und hat meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Google Redirect Goingonearth, Windows Sidebar kaputt und Anfangs Icons der Taskleiste nicht benutzba
Trojan.fraudpack - Erst mal einen schönen Abend... oder Morgen je nach dem ;) Habe mir heute irgendwo her einen schönen Virus eingehandelt. Es begann damit, dass meine Sidebar mit Wetter App und Leo nicht mehr funktioniert hat und ich die Icons in der Taskleiste nicht mehr drücken konnte. Habe hiernach durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen3 und ich verstehe kein Wort -.-*
Trojan.fraudpack - Hi zusammen. Auf meinem Rechner wurde der TR/Crypt.XPACK.Gen3 gefunden. seit dem habe ich alle paar sekunden ein Popup-spam über den Internetexplorer, von dem ich nicht mal wusste, dass der bei mir noch existiert ^^ Ich habe mich auch hier durch das Forum gelesen und versucht mir...
Log-Analyse und Auswertung
werde ständig beim google browsen redirectet. bin ratlos
Trojan.fraudpack - Wie oben schon beschrieben werde ich bei jedem google link auf den ich beim suchen gehe auf wildfremde Seiten "redirected". Es geht einem gewaltig auf die Nerven und ich weiß nicht was ich tun soll. Ich habe mein avira auf den neusten Stand gesetzt, es hat jedoch nichts gefunden. dann habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 64 bit System neu aufsetzen? HijackThis-Log
Trojan.fraudpack - Liebe Trojaner-Boardmembers, nun habe auch ich ein Problem und bitte Euch um dringende Hilfe. Habe gestern mein System mit Win7 64 Bit bekommen... leider habe ich eine infizierte .exe unvorsichtigerweise geklickt. Es gingen danach Werbepopups auf und eine Info "AUTOSTART" kam. Mithilfe des...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Generic.xxx, Exploit.JS.Pdf.AK, Gen:Variant.Kazy.154, Trojanerbefall
Trojan.fraudpack - hallo ihr, hoffe jemand kann mir hier helfen. auf dem laptop meines freundes wurden verschiedene trojaner gefunden, versuche das system nun schon seit paar tagen zu "reinigen", leider nur mit mäßigem erfolg. ua wurden folgende sachen gefunden: Trojan.Generic.5930142 Gen:Variant.Kazy.154...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile Trojaner, adf.exe, ade.exe und weitere
Trojan.fraudpack - Hallo zusammen, habe mir wohl adf.exe, ade.exe eingefangen. Daher poste ich hier mein logfile, das malwarebytes' ergeben hat. Vielen Dank für Kommentare und Hilfe. Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6585 Windows 5.1.2600 Service Pack 3...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.