Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.fakems

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PDM.Trojan.generic - Einige Ordner und Dateien sowie nicht sichtbar
Trojan.fakems - Hallo, ich besuchte eine Seite im Internet, wo Kasperskey Alarm schlug: GDI Client DLL Proaktiver Schutz In die Quarantäne verschoben: PDM.Trojan.generic C:\PROGRAM FILES (X86)\MOZILLA FIREFOX\0.38087114455728854.EXE Aktion wurde den Einstellungen entsprechend gewählt. Plötzlich öffnete...
Log-Analyse und Auswertung
PC clean? "Windows 7 Recovery " entfernt mit Trojaner-Board Anleitung
Trojan.fakems - Hallo, ich hab mir gestern das "Windows 7 Recovery" eingefangen. Symptome wie hier beschrieben: http://www.trojaner-board.de/99084-windows-7-recovery-entfernen.html -Desktop Hintergrund schwarz -viele Dateien weg/unsichtbar -diverse Error Warnungen wie im oberen Link
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte beschädigt, Probleme mit dem IDE/SATA
Trojan.fakems - Hey liebes Forum, hab heute aus heiterem Himmel die Meldung bekommen, dass meine Festplatte beschädigt ist.Alle Daten sind gelöscht, und es gibt als Fehlermeldungen, dass der RAM Speicher nicht nutzbar ist. Habe die Schritte, die im Forum stehen befolgt. Malware-Log: Malwarebytes' Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Recovery - Probleme danach
Trojan.fakems - Hallo, hab mir gestern Abend irgendwie Windows Recovery eingefangen. Es kam aufeinmal die Meldung, dass meine Festplatte beschädigt ist und ich irgendein Windows Recovery Programm durchführen sollte. Ich entschied mich lieber neuzustarten, in der Hoffnung das Problem würde sich von selbst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista Recovery(Festplatte Defekt)Trojaner dazu schwarzer Bildschirm und alle Daten versteckt
Trojan.fakems - Hallo Heute hatte ich Plötzlich eine Fehlermeldung auf dem Bildschirm das meine Festplatte einen IDE Fehler hat. Es tauchte ca 20-30 mal auf und danach auch noch eine Fake Meldung von Windows Vista Recovery. Danach ist mein Rechner automatisch heruntergefahren. Nach dem Neustart der jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
"Recovery"- und"Bundeskriminalamt"-Malware; Rkill und Malwarebytes öffnen sich nicht
Trojan.fakems - Okay, das war mein Eingangsproblem, so Einiges hat sich aber geändert. Ich poste es trotzdem: Okay, nun hat Malwarebytes nach mehrmaligem Neustart und Versuch doch geklappt, ohne dass etwas dazwischen gekommen ist (seltsamer Weise ohne, dass ich davor RKill nutzen musste). Hier also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zwei große [DOPPEL]....
Trojan.fakems - Viell. wurde es übersehen oder so, aber kann mir bitte jemand helfen, das wäre super super nett von euch!!! habe meine Fehler es sind leider zwei geworden, gepostet, aber es scheint als würde ich übersehen?! deshalb bitte um Verständnis das ich das nochmal poste, hier kann man alles nachlesen,...
Mülltonne
TR/Vundo.Gen und andere Problemchen
Trojan.fakems - Hallo Liebe Community Auch ich habe mich leider mit Virus und Malware herumzuärgern und wollte euren Rat erfragen. Ich war in der letzten Zeit leider öfters auf einige Dubiosen Webseiten und hab mir das ein oder andere mal einen Virus zugezogen. Der wurde dann auch meist von meinem Avira AntiVir...
Log-Analyse und Auswertung
exdoer.be.2 bekämpfen?
Trojan.fakems - Hallo zusammen also bin neu hier hoffe jemand kann mir ganz helfen den virus/trojaner zu beseitigen (ich hab nicht viel ahnung davon) also seit gestern abend plagt mich dieser Virus, der von AntiVir erkannt wurde: exdoer.be.2 der virus versteckt mir alle dateien, desktop schwarz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche eine Auswertung!
Trojan.fakems - Hallo, ich möchte gerne wissen was anhand der OTL-Log-Datei gefixxt werden müsste. Ergebniss der Malwarebyte Log-Datei: Ich hatte 19 Funde die ich natürlich alle sofort gelöscht habe. Auch die übrigen die in nicht gelöscht werden konnte habe ich in der Quarantäne gelöscht. So nun zur OTL:
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit Patched TDSS GEn entfernt?
Trojan.fakems - Hallo Leute, mein Firefox hat sich in letzter Zeit komisch verhalten (Google Serveranfragen wurden umgeleitet und Werbepopups wurden eingeblendet). Nachdem ich mal Routinemäßig mein G-Data 2011 den Rechner Scannen lassen wollte ist mir aufgefallen das seit 02.04. keine Updates mehr geladen...
Log-Analyse und Auswertung
Viren blocken Security Center
Trojan.fakems - Ich bins mal wieder mit den Viren :D nun ja habe 3 viren die sich mit malwarebytes zwar immer wieder löschen lassen aber sich wieder neu von selber erstellen. Denke auch das ist der grund warum sich mein Avira Control Center immer nach 2 sek direkt schließt und nicht aktiv bleibt .. hab ich da...
Log-Analyse und Auswertung
PC hängt öfter und Programme stürzen ab!
Trojan.fakems - Hallo Helfer, seit einiger zeit hängt (freeze) mein pc des öfteren und programme stürzen einfach ab (reagieren nicht mehr)! ich hoffe ich hab alles der anleitung nach richtig gemacht/gepostet. falls nicht...sorry :crazy: mahalo!!! MBAM log Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100...
Log-Analyse und Auswertung
H:\autorun.inf wird geblockt auf Memorystick - Trojaner?
Trojan.fakems - Hallo liebes Forum Ich habe vor Kurzem einen Laptop mit Win 7 bekommen. Gestern habe ich am USB einen fremden Memory-Stick eingesteckt, dabei wurde vom Avira eine "H:\autorun.inf"-Datei geblockt. Das hat mich skeptisch gemacht. Alle Versuche, diese Datei vom Stick zu entfernen scheiterten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebytes findet Trojaner - Logfile inside
Trojan.fakems - Habe die Datenbank von Malewarebytes aktualisiert und schwupps hat er was gefunden. Möglicherweiße ein false positiv? Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 5457 Windows 6.1.7600 Internet Explorer 8.0.7600.16385
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla wird nicht gelöscht / NSIS Error
Trojan.fakems - Hallo Leute, ich kann auf meinem Rechner: Windows XP nicht Mozilla löschen. Ich bekomme jedesmal die NSIS Fehlermeldung: hxxp://bestepe.org/wp-content/upload...sis-error-.png in meiner nächsten Nachricht füge ich noch den Log mit ein und hoffe auf Eure Hilfen... Malwarebytes'...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rogue.AntimalwareDoctor - Auswertung
Trojan.fakems - Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4336 Windows 6.1.7600 Internet Explorer 8.0.7600.16385 22.07.2010 04:48:44 mbam-log-2010-07-22 (04-48-44).txt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.