Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.fakems

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Neue Varianten des GVU-Trojaners hat Win 7 System befallen
Trojan.fakems - Hallo werte Helfer-Gemeinde, seit gestern ist mein Rechner mit dem (heise.de beschriebt ihn als "neuer") GVU Trojaner infiziert. Dies bedeutet, dass ich den Desktop mit dessen Banner überzogen bekomme und sich öffnende Fenster nicht mehr sehe - die Ausführung von Programmen funktioniert noch....
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Bundeskriminalamt - Trojaner
Trojan.fakems - Hallo Leute! Mein Notebook (Windows 7 - 64 bit)hat sich während ich den Internet Explorer geöffnet hatte einfach ausgeschaltet! Was dann kam: Der Laptop startete sich neu und eine Seite mit einem Bundeskriminalamt Banner kam wo auch eine Webcam war, die das Bild meiner Webcam zeigte (also...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner auf Windows-XP Rechner
Trojan.fakems - Hallo Liebes Trojaner-Board, habe meinen Neffen versprochen Ihm mit dem "Bundestrojaner" zu helfen, allerdings ist mir nach dem Einlesen im TR-Board klar geworden, ich kann höchstens die Scan logs liefern und um Hilfe Bitten Der befallene PC läuft unter Windows-XP SP2 (sollte natürlich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"BundesKriminalamt, Interpol-Trojaner"
Trojan.fakems - Hallo zusammen. Vor kurzem hat ein Trojaner mein Anti-Virusprogramm umgangen, bzw. abgeschaltet. Kurz darauf startete sich mein PC automatisch neu. Als dieser wieder hochgefahren ist, kam diese bekanntliche Drohseite mit vorgeworfenen Straftaten, die man angeblich begangen haben soll. Der Zugriff...
Log-Analyse und Auswertung
Xp: Fake-Antivirenprogramm
Trojan.fakems - Hallo Zusammen Mein Computer ist langsam, hat falsche Antivirenprogrammpopupfenster ;) und stürzt nach ca. 5min ab (inkl. einer Bluescreenfehlermeldung) darum ist dieser Post auch so kurz. Anbei sind die Logs. Danke vielmals für die Hilfe!!!! Tulbi
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LyricsContainer Malware entfernen
Trojan.fakems - Hallo Zusammen, ich die Malware LyricsContainer auf meinem Rechner und möchte dies nun entfernen. Ich habe den Scan mit Farbars Recovery Scan Tool gemacht und bitte nun um Hilfe wie ich weiter vorgehen soll. Vielen Dank Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Interpol-Virus
Trojan.fakems - Guten Tag Ich bin neu hier und ich habe den Interpol-virus auf meinem Laptop. Ich habe bereits einen Scan mit FRST gemacht, ich hoffe das geht soweit in Ordnung. Meine Computererfahrung ist gering, ich bitte also um Entschuldigung falls ich eine Anleitung nicht gleich verstehe. Wäre sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 wie entfernen?
Trojan.fakems - Hallo Leute, ich hab ein Problem, auf meinem Pc ist irgent ein Virus/Trojaner. Avira sagt: "TR/ATRAPS.gen2" was found in file "C:\Windows\Installer\...\8000032.@". Immer wenn ich auf Remove gehe und Avira es löscht kommt es nach c.a. 2 min. wieder. Ich habe auch festgestellt, wenn ich League of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 2.12 befall Windows 7
Trojan.fakems - Hallo zusammen, ich hab mich hier neu angemeldet, weil ich mir vor zwei drei Tagen den GVU Trojaner eingefangen habe, laut einer anderen Seite die Version 2.12. Nun habe ich versucht mit dem Task Manager und über den abgesicherten Modus auf den Rechner zu gelangen, aber dass wird gnadenlos...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista (Laptop) Gvu-Trojaner; vermutlich noch mehr
Trojan.fakems - Hallo liebes TB, Habe mir vor 3-4 Wochen zum zweiten mal den GVU-Trojaner eingefangen. Habe meinen Desktop zurück gewonnen durch die Nutzung, der auf Chip.de empfohlenen Kaspersky Rescue Disk. (Logs kann ich nicht finden, falls welche gemacht worden sind) Konnte aber nach Empfehlung einige...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus und weitere Trojaner/Viren!
Trojan.fakems - Hallo und guten Abend, ich benötige (mal wieder) eure Hilfe! Nachdem ich mir auf meinem PC einen BKA-Virus eingefangen habe, war ich jetzt lange nicht mehr an diesem PC. Jetzt möchte ich ihn jedoch gerne säubern und benötige dazu eure Hilfe. So viel ich erkennen kann ist mein PC doch ziemlich...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei sperrt Computer (Österreich)
Trojan.fakems - Bei meinem Computer stand plötzlich (alles war damit gesperrt), dass mein PC von der Polizei gesperrt wäre, weil ich das Urheberrecht von Musik verletzt hätte, und ich 100 Euro zahlen müsse... Ich habe mich ein bisschen informiert und die sichere Version von Windows geöffnet (mit Onlinehilfe, oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
schadware gefunden
Trojan.fakems - Hallo an alle Helfer, ich habe heute Nachmittag schon ein Thema "Programme geben oft "Keine Rückmeldung"" erstellt und wurde daraufhingewiesen, dass ich mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Schadware auf meinem PC habe. C:\Users\Stephie\AppData\Roaming\kb00690909.exe Habe die Datei bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner Shell = explorer.exe
Trojan.fakems - Hallo liebe Community, meinen PC hat es nun auch erwischt. Habe den Bundestrojaner. Habe nun schon herausgefunden, dass shell den Wert explorer.exe hat. Ich habe schon eine Systemwiederherstellung durchgeführt, sodass ich den lästigen Aufforderungsscreen des Trojaners umgehen kann, dass der...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Windows XP - kein abgesicherter Modus möglich
Trojan.fakems - Guten Tag, meine Frau hat sich den berüchtigen GVU Trojaner eingefangen und ich habe schon bereits erfolglos im abgesicherter Modus und der Systemwiederherstellung versucht, den Schädlung zu beseitigen. Daher bin den Anweisungen hier im Forum gefolgt und habe eine OTL.txt - Datei erzeugt, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira geht nicht - Malware gefunden
Trojan.fakems - Hallo, habe vor einiger Zeit auf dem Rechner meiner Freundin avira installiert. Da waren stets Browser-Schutz und Echtzeit-Scanner deaktiviert und ließen sich nicht aktivieren. Die wichtigsten Funktionen gingen also nicht. AVG lief auch nicht vernünftig. ALso hab ich es nochmal mit avira...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol-Virus - Rechner ist gesperrt
Trojan.fakems - Hallo zusammen, bereits im letzten September ereilte mich ein solches Problem, jetzt wieder: Während der Internetnutzung erscheint plötzlich zuerst mein Wallpaper, dann eine Seite mit Interpol-Aufdruck und Pseudogesetzestexten sowie der Aufforderung, für die Entsperrung des Rechners Geld zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Google Chrome Tabs öffnen sich ständig im neuen Fenster
Trojan.fakems - Hallo erstmals , seit gestern abend habe ich das Problem . wenn ich Google Chrome anklicke , dann öffnen sich ständig Tabs im neuen Fenster . Hatte es mehrmals de - installiert und das fehler besteht immer noch , obwohl ich es mit Malwarebytes Anti-Malware und ESET Online Scanner gepfüft hatte ....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP: Ihr Computer ist aus einem oder mehreren Gründen gesperrt
Trojan.fakems - Hallo, ich habe genanntes Problem auf Win XP 32 bit. Ich habe das Forum schon durchsucht - OTLpe ist gerade am Arbeiten, die Logfiles kommen gleich. Mein PC ist derzeit sehr wichtig und sehr gerne spende ich dem Forum auch was!! wer nimmt sich der Sache an? Vielen Dank schonmal!! ...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit Webcam
Trojan.fakems - Hallo zusammen, ich hab hier einen Laptop von einem Kumpel stehen, der sich den GVU eingefangen hat. Sein Benutzerkonto ist dabei blockiert, in das Administratorkonto komm ich noch ohne Probleme. Betriebssystem Windows 7 Home Premium 64bit Besten Dank für Eure Hilfe im Voraus. mfg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm, Bundespolizei, usw. Betriebssystem Windows 7 64 Bit
Trojan.fakems - Hi, Ich habe mir eine sog. Ransomware eingefangen, und versucht, diesen Trojaner mit Hilfe einer cd aus einer Fachzeitschrift zu löschen. Leider hat es nicht funktioniert, da der Rechner von cd nicht bootet. Selbst wenn ich den Rechner im abgesicherten Modus starte, fährt er wieder runter. Hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
paysafe trojaner und whitescreen nach booten
Trojan.fakems - Hallo, ich habe mir vor kurzem den paysafe trojaner gefangen, bei dem man mit paysafe Geld bezahlen soll. Ich habe den Computer sofort heruntergefahren, um ihn im abgesicherten modus zu booten und dann eine Systemwiederherstellung zu machen. Ich hatte diesen schon einmal vor einiger Zeit,...
Log-Analyse und Auswertung
Exp/cve-2012-1723.a1
Trojan.fakems - Hey Community, ihr lest hier gerade das Problem von einem völligem Laien im Thema Viren, daher brauche ich unbedingt Hilfe! Mein Avira hat einen Virus gefunden und ich habe keine Ahnung wie schlimm er ist oder was ich machen soll, reicht es ihn in quarantäne zu verschieben? Er heißt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf elterlichem PC
Trojan.fakems - Guten Morgen liebe Helfer, mein Vater hat sich den GVU Trojaner eingefangen. Der Zugriff über abgesicherten Modus (mit und ohne Eingabeaufforderung) führt nur zu einem Neustart. Bei seinem PC handelt es sich um ein recht altes Modell mit Windows XP. Ich habe schon versucht von der Windows CD zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU windows xp
Trojan.fakems - Guten Tag zusammen, ich habe ein Problem bei meinem Vater, sein PC fährt nicht mehr hoch, es kommt sofort der gvu Bildschirm, ich persönlich habe nicht ganz soviel Ahnung vom PC, hoffe jedoch mit eurer Hilfe den Fehler beheben zu können. Schonmal Danke im voraus
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.