Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.fakeinstaller

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Infiziert mit Trojan.Banker und weiteren
Trojan.fakeinstaller - Hi, habe gestern nen Laptop von einem bekannten bekommen, da dieser kaum noch läuft. CPU Auslastung war bei 100% Schuld daran war hauptsächlich der Prozess pocketCloudService.exe. Danach habe ich Avira drüber laufen lassen (Quickscan und Rootkitsuche), beides ohne treffer. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alles verschlüsselt und komm mit den verschlüsselungsprogs nicht klar
Trojan.fakeinstaller - Hallo ich weiß nun nicht ob das richtig ist hier das zu schreiben , aber ich hoffe es. Bin ehr weniger in Foren unterwegs! Trojaner hab ich drauf gehabt nun ist mein ganzer PC verschlüsselt und ich komme mit den Progs dafür einfach nicht klar... Kann mir jemand helfen? Vielen dank schon mal ...
Log-Analyse und Auswertung
Freemail-Account verschickt ebenfalls Spam-mails
Trojan.fakeinstaller - Schönen guten Tag, mir ist in den letzten Tagen aufgefallen bzw. wurde mir zugetragen, dass ich Spam-Mails über meine e-Mail Adresse bei freemail versenden würde. Es wurden Spam-Mails an alle Personen gesendet mit denen ich Mail-Verkehr hatte, an mein gesamtes Adressbuch und an mich selbst!? Naja...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.