Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.dropper.bcminer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Über 40 verseuchte Objekte. Gruselkabinett.
Trojan.dropper.bcminer - Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.10.05.06 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 10.0.9200.16686 Kevin :: KEVIN-PC 05.10.2013 23:44:33
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Virus eingefangen seitdem Pc laut
Trojan.dropper.bcminer - Guten Tag. Ich habe mir gestern den Virus Bundespolizei eingefangen. Habe dann im abgesicherten Modus eine Systemwiderherstellung gemacht, dann Malwarebytes durchlaufen lassen und die bereits mit Haken versehenden Viren entfernt. Seit dem Virusbefall ist der CPU-Lüfter die ganze Zeit viel...
Log-Analyse und Auswertung
0Access, Ransom und mehr
Trojan.dropper.bcminer - Hallo liebe Trojaner Board Mitglieder, ich habe mir vor ein paar Tage eine Variante des GVU Trojaner eingefangen, konnte diesen mit MalwareBytes im abgesicherten Modus aber mehr oder weniger entfernen. Als ich heute mal wieder einen Fullscan gemacht habe hat dies allerdings noch einiges mehr zu...
Log-Analyse und Auswertung
SpyHunter 4 + Optimizer Pro
Trojan.dropper.bcminer - Moin Moin Ich habe mir wohl oben genannte Viren eingefangen und bin mit deren Entfernung leicht überfordert. Vielleicht könnte mir jemand zur Seite stehen. Ein ganz wenig konnte ich mich in dieses Thema einlesen und bin jetzt an diesem Punkt angelangt: Malwarebytes Anti-Malware (Test)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unerwünschtes Programm TR\ATRAPS.Gen2
Trojan.dropper.bcminer - erhalte ständig von AVIRA die Virusmeldung: C:\Windows\Installer\...\80000064.@ unerwünschtes Programm TR\ATRAPS.Gen2 . . . . nach Ausführen von Malwarebites folgenden Report erhalten: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.01.27.06
Log-Analyse und Auswertung
avast! Antivirenprogramm findet dauernd Sirefef AOO und Win32:Trojan-gen
Trojan.dropper.bcminer - Guten Tag liebes Trojaner-Board, Ich bin sicher selber Schuld, habe mir von einem Kumpel von seinem USB oder seiner externen Festplatte einen Virus eingefangen. Dauernd findet mein Virenscanner avast! entweder Sirefef AOO oder Win32:Trojan-gen in Systemdateien (system.exe / system.ini etc.).......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet W32/Patched.UC in C:\windows\system32\services.exe
Trojan.dropper.bcminer - Hallo, wie im Titel gesagt hab ich mir anscheinend W32/Patched.UC eingefangen. Ein Scan mit MBAM fand dann dies: C:\Windows\Installer\{f96a42d9-609d-00a0-5711-66b0dcc71b31}\U\00000008.@ (Trojan.Dropper.BCMiner) -> Keine Aktion durchgeführt....
Log-Analyse und Auswertung
Infizierte Dateien
Trojan.dropper.bcminer - Infizierte Dateien: 6 C:\$Recycle.Bin\S-1-5-18\$62dd30e37917a0833c4bf02eb8228d71\n (Trojan.0Access) -> Keine Aktion durchgeführt. C:\$Recycle.Bin\S-1-5-18\$62dd30e37917a0833c4bf02eb8228d71\U\00000008.@ (Trojan.Dropper.BCMiner) -> Keine Aktion durchgeführt....
Log-Analyse und Auswertung
GVU Bundestrojaner
Trojan.dropper.bcminer - Habe mir heute den GVU Bundestrojaner eingefangen. Anbei mal die Logdatei von Malewarebyte: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.09.29.05 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS (Abgesichertenmodus) Internet Explorer 9.0.8112.16421
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Ransom.FGen - Bundeskriminalamt - Ukash 100€
Trojan.dropper.bcminer - Hallo Leute, gestern so gegen 22 Uhr, habe ich mir anscheinend einen Trojaner eingefangen, der meinen Computer einnimmt, was allerdings nicht Benutzeruebergreifend ist. Anschließend habe ich den Beuntzer gewechselt und zwar zu 'Administrator'. Dort habe ich den Task-Manager geoeffnet und alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Bundestrojaner hat mich erwischt :-(
Trojan.dropper.bcminer - Hallo. Erst einmal vielen Dank für diesen tollen Service hier: Super! Tja, nun ist es auch mir passiert. ich habe einen Emailanhang geklickt da ich dachte, es wäre die Telekom Rechnung. Ich öffne nie unbedacht Anhänge, aber da stand sogar mein Name in der Email! Ein tag später - aradazong -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Fiese Lache" im Hintergrund
Trojan.dropper.bcminer - (ich hoffe, ich habe das richtige Themengebiet erwischt, aber das ist hier alles absolutes Neuland...) Hallo Zusammen, heute scheint es mich, bzw. meinen PC das erste Mal mit einem Virus erwischt zu haben. "Scheinbar" schreibe ich, da ich erst dachte, dass das "fiese Lachen" von einer...
Log-Analyse und Auswertung
FBDownloader nervt im Firfox rum
Trojan.dropper.bcminer - Hallo liebes Trojaner Board, habe seit vorgestern ein Problem mit einem FBDownloader, welcher sich in meinen Rechner geschummmelt hat und nun im Firefox rumnervt, indem jeder neue Tab auf "FBDownloader Search" verzweigt. Im Zuge meiner Entledigungsversuche dieser aufdringlichen Software habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Atraps2.gen und 16 viren in einem ordner
Trojan.dropper.bcminer - mein Problem dachte ich wäre nur atraps2 aber weil ich meinen anwendungsordner komisch fand hab ich nen scan rüber laufen lassen und das ist dabei rausgekomm mbam Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.11.04.05
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner von Avira und weiteren Anti-Maleware Programmen entdeckt! ( BDS/ZeroAccess.Gen)
Trojan.dropper.bcminer - Ich bin am verzweifeln..!! Habe nach einem kurzen Scan festgestellt dass ich ein bzw. sogar mehrere Trojaner habe... Hier der Eintrag von Malewarebytes Anti-Maleware WAS SOLL ICH TUN ??? Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.11.03.01
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Banker, Trojan.0Access, Rootkit.0access in Malwarebytes- Log
Trojan.dropper.bcminer - Hi zusammen, ich hab mir vor kurzem ein Virus aus dem Internet gezogen. Habe jetzt eine Systemwiederherstellung gemacht und dann mit Malwarebyte einen kompletten Suchlauf gemacht. Die Funde habe ich löschen lassen. Unten seht ihr den Log. Denkt ihr, es gibt weiteren Handlungsbedarf?
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner der Version 1.13 kann mit der Kaspersky-Rescue-Disc nicht entfernt werden
Trojan.dropper.bcminer - Hallo, ich habe mir einen BKA Trojaner der Version 1.13 eingefangen, der meinen PC blockt. Den PC im abgesicherten Modus zu starten funktioniert nicht. Den PC mittels der Kaspersky-Rescue-Disc vom BKA Trojaner zu befreien scheiterte auch. Der PC hängt sich stets beim Erstellen der...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Trojaner und backdoorprogramme (xiez.exe) auf dem Rechner, Virenprogramme funktionieren nicht mehr
Trojan.dropper.bcminer - Habe, nachdem mein Pc eine Fehlermeldung nach der anderen ausspuckt,meinen Pc mit Malmarebytes durchsucht und folgendes Ergebnis erhalten: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.10.06.06 Windows 7 x64 NTFS Internet Explorer 8.0.7600.16385...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm beim Start von Windows
Trojan.dropper.bcminer - Hallo, habe ein ähnliches Problem wie viele hier: Wenn ich meinen Rechner einschalte wird mir kurz mein Desktop angezeigt und dann wird der Bildschirm weiß. Ich habe OTL heruntergeladen und die Anweisungen befolgt. Das kam dabei heraus: OTL logfile created on: 04.10.2012 22:08:48 - Run 1...
Log-Analyse und Auswertung
wieder der Skype-Virus und seine Folgen
Trojan.dropper.bcminer - Hallo allerseits, ich brauche Hilfe !!!! Ich hab mich schon durch das board gewühlt aber immer noch keine Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe auf Skype den (inzwischen allseitsbekannten und nun auch mir bekannten) Virus-link zu irgendeinem Photo bekommen und dummerweise :headbang: auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-/ Bundestrojaner 1.15
Trojan.dropper.bcminer - Hallo, ich hab mir offensichtlich den BKA-/ Bundestrojaner 1.15 eingefangen. Ich hab mithilfe eines Freundes geschafft den Trojaner "vorerst" einzufrieren (wir haben den Ordner hellomoto gelöscht), so dass ich den Laptop wieder benutzen kann. Danach habe ich Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: Dropper.Generic_c.MMI
Trojan.dropper.bcminer - Hallo erstmal, ich bin ganz frisch hier im Forum und möchte somit auch erstmal Hallo sagen und schonmal im Vorfeld für Eure Hilfe mich bedanken. Seit einigen Tagen habe ich wie im Topic erwähnt, folgendes Problem "C:\Windows\System32\services.exe";"Trojaner: Dropper.Generic_c.MMI" Mir ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Virus Österreich
Trojan.dropper.bcminer - Hallo liebes Team! Ich wende mich ebenfalls mit der Bitte um Hilfe an Euch, da ich mir vor zwei Tagen den 'Polizei-Virus' eingefangen habe. Nach einer Weile googeln bin ich auf dieses Forum gestoßen wo ich entdeckt habe dass ich nicht der einzige mit dem selben Problem bin. ... Nun ja, ich kenne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner lassen sich mit Malwarebytes nicht löschen, was tun?
Trojan.dropper.bcminer - Hallo liebes Team, habe seit 5 Tagen folgendes Problem. Nach Windows- und Adobe Update (eins von beiden wirds wohl sein) habe ich Trojaner an Bord. Trend Micro hat das System komplett blockiert, deshalb habe ich Trend Micro deinstalliert und Malwarebytes installiert. Beim Scann fallen immer diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Dropper.BCMiner in C:\Windows\Installer\{a0961373-e51f-470b-7bb6-244289a4398b}\U\00000008.@
Trojan.dropper.bcminer - Guten Tag, habe mir den "Trojan.Dropper.BCMiner" laut Malwarebytes eingefangen. Leider habe ich ihn voreilig in Malwarebytes schon gelöscht. Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, wie ich weiter vorgehen soll, denn ich benötige den PC auch beruflich.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.