Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.agent.wimp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fehlermeldung bei Systemstart (RUNDLL)
Trojan.agent.wimp - Ich habe ein Problem, und zwar jedes Mal, wenn ich mein eines Benutzerkonto öffne, dann kommen zwei fehlermeldungen: Problem beim Starten von C:\Users\*****\iloadp07.dll Hab oben aufgefürhtes gemacht. danke schonmal an alle die helfen. Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.0.1400...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent, Backdoor.Agent, Trojan.Banker > 10 Trojaner auf einem PC
Trojan.agent.wimp - Guten Abend nochmals! Eben war es noch der PC meiner Freundin. Nun habe ich meinen selbst mit malwarebytes gescannt und ~10 Trojaner gefunden :headbang: Ich brauche nun einmal eure Einschätzung, ob es sich "lohnt" zu reparieren, oder gleich die Dateien zu sichern und den PC komplett neu zu...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner blockiert meinen Bildschirm (Windows Vista)
Trojan.agent.wimp - Hallo, meine Mitbewohnerin hat heute an meinem PC eine Spammail mit einer Rechnung über 800€ geöffnet. Als ich eben meinen PC neu gestartet habe, wurde mein Hauptaccount nach dem Hochfahren plötzlich schwarz und dann kam eine Meldung, dass ich mir einen Trojaner eingefangen hätte und 100€...
Log-Analyse und Auswertung
aktueller verschlüsselungstrojaner
Trojan.agent.wimp - Hallo Zusammen, ich habe mir vor ein paar tagen einen verschlüsselungstrojaner "eingefangen". ich habe natürlich NICHT berücksichtigt, emails von unbekannten absendern zu ignorieren und auch deren anlage nicht zu öffen... also praktisch alles falsch gemacht. die zip-anlage hat dann anscheinend...
Log-Analyse und Auswertung
BDS/Sinowal.avnam
Trojan.agent.wimp - Hallo, brauche dringend Hilfe, haben heute Mittag das erstmal die Meldung von Antivir bekommen, dass sich BDS/Sinowal.avnam C:\Users\Lukas\qloudk8F.dll eingenistet hat. Habe direkt Malewarebytes durchscannen lassen und die betroffenen Dateien gelöscht. Hier die Log Malwarebytes'...
Log-Analyse und Auswertung
BDS/Sinowal.avnam
Trojan.agent.wimp - Hallo, brauche dringend Hilfe, haben heute Mittag das erstmal die Meldung von Antivir bekommen, dass sich BDS/Sinowal.avnam C:\Users\Lukas\qloudk8F.dll eingenistet hat. Habe direkt Malewarebytes durchscannen lassen und die betroffenen Dateien gelöscht. Hier die Log Malwarebytes'...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Sinowal.avnam
Trojan.agent.wimp - Hallo Zusammen, leider ergeht es mir gleich bzw. ähnlich wie dem User Wuzel1988. Bei mir auf dem System hat sich der Trojaner BDS/Sinowal.avnam eingenistet und da ich mich leider bei der Entfernung nicht wirklich auskenne, bin ich über Unterstützung von Eurer Seite sehr dankbar. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/PSW.Sinowal.Y.580 - Antivir
Trojan.agent.wimp - hallo, antivir hat meldet mir seit heute dauernd folgenden trojaner: Fund: TR/PSW.Sinowal.Y.580 Objekt: scandiskr65.dll in der datei: C:users/acer/floadu1C.dll könnt ihr mir bitte helfen das ding zu entfernen?
Log-Analyse und Auswertung
In Google werden andere Seiten geöffnet als angeklickt!
Trojan.agent.wimp - Hallo, habe ein nicht so unbekanntes Problem. Bin durch Google auf dieses Board gestoßen und habe gesehen, dass ich nicht der einzige mit dem oben genannten Problem bin. Mein Computer ist extrem langsam geworden und es werden in Google andere Seiten geöffnet als angeklickt. Außerdem hängt der...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.