Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.agent.rfk

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8 mit polizeiseite gesperrt
Trojan.agent.rfk - Hallo, ich bin dzt. im abgesicherten Modus von Windows 8. Hier der scans mit FRST64 OTL als zip (gmer : c:\windows\system32\config\system: Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da von einem anderen Prozess verwendet) FRST Logfile:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus ohne abgesicherten Modus
Trojan.agent.rfk - Hallo zusammen, ich habe mir die neue Version des GVU Virus eingefangen. Diese verhindert die Benutzung des abgesicherten Modus. Daraufhin habe ich mir, wie in einem anderen Thema empfohlen, die OTL.exe heruntergeladen und einen Scan des befallenen Rechners ausgeführt. Die Logdateien habe ich an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.