Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.agent.pf

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fake HDD. Schwarzer Bildschirm, Nachricht festplatte beschädight private Daten in Gefahr.
Trojan.agent.pf - Hallo Trojaner Board Ich hoffe sehr das Ihr mir helfen könnt. Gestern habe ich die Nachricht bekommen dass meine Festplatte beschädigt sei, nach Recherche im Forum scheint dies ein Virus zu sein. Ich habe mir malwarebytes einen kompletten Scan durchgeführt das Logfile ist hier: Malwarebytes'...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kritischer Fehler WinXP Festplatte defekt
Trojan.agent.pf - Als ich Firefox geöffnet habe ist mein Laptop mit WinXP ohne ersichtlichen Grund heruntergefahren als ich ihn dann wieder hochgefahren habe war der Desktop auf einmal schwarz und ich konnte nicht mehr meine Eigenen Datein öffnen. Weiterhin Windows hilfs programm an was nur auf englisch ist was mir...
Log-Analyse und Auswertung
"Windows XP Repair" Virus und Datensicherung
Trojan.agent.pf - Hallo. Bevor ich anfange, mein Problem zu beschreiben, schicke ich vorweg, dass ich kein grosser Experte bin. Ein bisschen was weiss ich, aber ich befürchte, dass ich zur Problembehebung eine recht genaue Anweisung brauche. Seit heute Nachmittag ist mein notebook mit einem Virus/Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.