Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan-ransom.win32.foreign.cjue

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mahnung comtech - Trojaner?
Trojan-ransom.win32.foreign.cjue - Hallo! Ich bin jetzt nicht der Computerprofi, aber vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Folgendes Problem: ich habe heute eine email bekommen mit einer angeblichen Abmahnung von comtech. Da mir comtech sehrwohl ein Begriff ist, habe ich ahnungslos die email geöffnet und auch den Anhang,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mahnungsmail mit ZIP Datei - Trojan-Ransom.Win32.Foreign.cjue
Trojan-ransom.win32.foreign.cjue - Hallo, ich habe via Gmx eine Mail mit einer Mahnung erhalten. Da ich die Firma kenne, war ich so perplex, dass ich LEIDER (und ich weiß auch nicht, wie ich so unvorsichtig sein konnte, weil ich das sonst eigentlich nicht bin :glaskugel2: ) den Anhang geöffnet. Kaspersky hat mir sofort eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mahnungsmail mit ZIP Datei ( MS-DOS)
Trojan-ransom.win32.foreign.cjue - auszug von Antivir: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 13. Mai 2013 23:08 Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion. Online-Dienste stehen zur Verfügung. Lizenznehmer : Avira Free Antivirus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.