Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan:win64/sirefef.k

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR Sirefef A 61 uvm., Sicherheitscenter aus!
Trojan:win64/sirefef.k - Ich habe seit einigen Tagen einen infizierten Rechner. Durch google bin ich auf euer Forum gestossen. Habe malwarebytes laufen lassen und die Funde löschen lassen. logfile hier: Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Database version: v2013.01.03.06 Windows Vista...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan:Win64/Sirefef.K + .../Sirefef.D + .../Sirefef.E
Trojan:win64/sirefef.k - Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit ca. 1 Woche das Problem, dass mir Microsoft Security Essential die folgenden 3 Trojaner anzeigt: Trojan:Win64/Sirefef.K Trojan:Win64/Sirefef.D Trojan:Win64/Sirefef.E Ich habe bereits mehrfach versucht sie mit folgenden Tools zu entfernen , aber sie...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 HomePremium 64bit Trojan:Win64/Sirefef.K +.E +.D
Trojan:win64/sirefef.k - Hallo, ich habe das gleich Problem wie Mitschak! >>Hinweis: Das obige Script ist nur für diesen einen User in dieser Situtation erstellt worden. Es ist auf keinen anderen Rechner portierbar und darf nicht anderweitig verwandt werden, da es das System nachhaltig schädigen kann!<< Nun muß ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan:Win64/Sirefef.K, Sirefef.E und Sirefef.D kommen immer wieder
Trojan:win64/sirefef.k - Ja hallo ich habe seit Gestern das lästige Problem das diese 3 Trojaner immer wieder kommen, ich glaub es hat mit dem Flashplayer zu tun, hab auch schon ein Beitrag dazu gefunden hier aber keine passende Lösung. Hab schon Microsoft Security Essentials und Avira Anti Vir benutzt. Beides hat nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Befall durch Trojan:Win64/Sirefef.k .d .e
Trojan:win64/sirefef.k - Hallo zusammen, und erst einmal ein großes :daumenhoc für eure Arbeit. folgendes Prob: nach MSE-Warnung über og Trojaner tauchen nach Entfernung diese 3 und noch 1 extra immer wieder auf. Nach durchlesen einiger Beiträge hier im Forum zu meinem Prob habe ich die scans mit malewarebytes und...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan:Win64/Sirefef.K & Sirefef.D & Sirefef.E
Trojan:win64/sirefef.k - Hallo, seit 2-3 Tagen erhalte ich ständig Trojaner Warnungen von Microsoft Security Essentials. Bild ist unten angefügt. Kann mir da jemand Helfen? ESET Online Scanner läuft derweil und ich warte auf Ergebnisse. OTL, MBAM und Defogger hab ich mir bereits runtergeladen, sollten diese...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan:Win64/Sirefef.K + Trojan:Win64/Sirefef.D + Trojan:Win64/Sirefef.E
Trojan:win64/sirefef.k - Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe seit heute Nachmittag das Problem, dass mir Microsoft Security Essential die 3 im Titel genannten Trojaner anzeigt. Ich habe sie nun bereits mehrfach über das Tool entfernen wollen, aber sie kommen immer wieder. Wenn ich mich recht erinnere, ging das ganze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.