Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan:js/blacoleref.cz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wordpress Seite verseucht...
Trojan:js/blacoleref.cz - Hallo zusammen. Vorweg: Ich bin neu hier und ein ziemlicher Computer-Laie - ich habe lediglich spass an der Gestaltung von Webseiten. So auch bei der Seite, um die es hier geht. Seit einiger Zeit gibt es von google die Bewertung "Diese Website kann Ihren Computer beschädigen." bei den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan:JS/BlacoleRef.CZ auf Win7
Trojan:js/blacoleref.cz - Hallo Zusammen, hab nach längerer Zeit mal wieder meinen Virenscanner (MS Security Essentials) laufen lassen und leider ist er zum ersten mal fündig geworden. Trojan:JS/BlacoleRef.CZ Die Beschreibung zu diesem Trojan macht mir Angst. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.