Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan dropper win32 sirefef.b

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
svhost Trojan.Sirefef.BR
Trojan dropper win32 sirefef.b - hallo bin neu hier also bitte nicht gleich schlagen^^. ich habe einen laptop hier mit Windows 7 Ultimate 64 Bit er wird vorwiegend für Facebook genutzt. sobald er komplett hochgefahren war kam sofort ein Bluescreen. da habe ich das gefixt mit dem Windows Boot Menu und "letzte bekannte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojanDropper:Win32/Sirefef.B --- Was tun?
Trojan dropper win32 sirefef.b - Guten Tag, mittlerweile bin ich am Verzweifeln, daher wende ich mich mal von meiner Eigeninitiative ab und frage die Spezialisten auf direktem Wege. Folgende Probleme sind in letzter Zeit bei mir aufgetreten: Vor einigen Tagen wurde ich, wahrscheinlich durch irgendeinen Freeware-Download...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.