Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Troianer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7, E-Mail-Account wurde sehr wahrscheinlich kompromittiert
Troianer - Hallo zusammen, ich wurde vom E-Mail-Provider angeschrieben, dass über mein Mail-Login von unterschiedlichen IP-Adressen aus mehreren Ländern Mails verschickt wurden. Die Zugangsdaten wurden offensichtlich von einem Virus oder Trojaner auf meinem Computer ausgelesen. Diese E-Mail wird seit...
Log-Analyse und Auswertung
zip-datei mit virus geöffnet
Troianer - Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe. Sicher kennt ihr diese Mahnungsmails, die regelmäßig über die Emailserver versendet werden. Man wird aufgefordert einen bestimmten Betrag zu überweisen. Die Mahnung befindet sich im Anhang in einer zip-Datei. Da ich schon mehrere dieser Mails...
Log-Analyse und Auswertung
Panda-Symbol ändert sich auf Inaktiv. Trojaner etc. ?
Troianer - System: Windows 7 64 Bit mit neuesten Updates, Zonealarm, Panda Free Antivirus Zu Anfang war mir gelegentlich aufgefallen, dass das Symbol für Panda auf inaktiv stand. Ich startete daher Panda Cloud Cleaner: Nach mehreren Durchläufen (ca. 4 x 3) mit Bereinigung tauchen immer noch gewisse...
Log-Analyse und Auswertung
by Plus HD 3.2 und rvzr Probleme
Troianer - Hallo. Ich habe Probleme mit o.g. Programmen. Mein PC Spezialist hatte die mal entfernt und gleich Kaspersky drauf gemacht. das war vor ca. 4 Wochen. Seit 3 Wochen gehen Fenster von rvzr auf und auch andere Leuchtbanner. Zudem kommt auch immer dieses "by-Plus-HD-3.2" (dealer)immer wieder. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware POLIZEI Cyber Crime Departement
Troianer - Hallo liebes Troianer Team! Ich habe mir vor einigen Tagen den Virus eingefangen, bei welchem plötzlich auf dem Bildschirm eine Art Dokument angezeigt wird das sagt "Polizei (österreich); cyber crime investigation departement..." und diverse angeblich verletzte Gesetze aufzählt. Daraufhin konnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UKash troian.ransom.fgen Bundespolizei
Troianer - Hallo, ich habe mir den UKash Bundespolizei Troianer eingefangen. Rechner mit Win XP SP3 Nach einer Recherche im Internet, habe ich Kaspersky SDecure Disk10 auf dem Rechner, meiner Tochter runtergeladen und von USB gestartet. Hat auch was gefunden und entfert. Nach dem Neustart immer noch...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Programm lässt sich mehr starten! Nach angeblicher Entfernung des BKA Troianers
Troianer - Hallo Profies, Ich hab hier das Laptop von meiner Freundin, die hat von ihrem Bruder den BKA Troianer angeblich entfernt bekommen. Wenn Win 7 home pro jetzt oben ist kann man anklicken was man will, kein Programm wird gestartet ! Was für ein Tool kann ich hier nutzen um das Laptop erstmal zu...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Schwarzer Bildschirm und die aufforderung 50€ zu bezahlen
Troianer - Hi liebes Troianer Board Forum, Ich habe ein großes Problem mit meinem PC. Und zwar bekomme ich sobald das Internet aktiviert ist einen schwarzen Bildschirm als auch eine Meldung die sagt mein Windows stark Virenverseucht ist und ich zur reinigugn und wiederherstellung der Daten 50€ in form...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 (Troianer) in 'C:\Windows\assembly\tmp\U\800000cf.@'
Troianer - Hallo, ich habe das Problem, dass ich in C/Windows/assembly/tmp/U (s. Überschrift) einen Virus habe. Dazu kann ich die Dateien in dem Ordner nicht sehen, dass heißt ich öffne ihn, aber da ist nur Leere, er nimmt aber trotzdem mehrere hundert MB ein. Ich weiß, dass der Ordner mit dem .NET...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1 eingefangen
Troianer - Hallo habe auch den Troianer eingefangen. Wer kann mir helfen? Danke im voraus Extras.txt ist: OTL Extras logfile created on: 28.04.2011 14:31:41 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\Benni\Desktop
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
StartService.exe- Fehler in Anwendung und TR/patched.gen
Troianer - Hey Leute, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Rechner. Weiß nicht was ich schlimmes gemacht habe, aber plötzlich kommen immer verschiedene Seiten mit Werbung, wenn ich den pc laufen habe. Am Anfang wenn ich den Pc starte kommt folgendes Fenster: "StartService.exe- Fehler in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Img020740278202010
Troianer - hey! ich habn dickes problem! ich hab bei ICQ ne nachricht gekriegt, dass ich aufn Foto soll.. es war ne Homepage. foto: D **** MALWARE-LINK **** Ich hab meinen Laptop erst seit 2 Tagen, darum war ich nicht verwundert als ich angezeigt bekam, dass ich etwas annehmen muss um das bild zu...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe
Troianer - Hallo, Bevor ich das neue Antivir aufgespielt ist die Prüfung nie beendet worden. Jetzt hat es einmal funktioniert und er hat 2 Troianer gefunden. Die habe ich gelöscht. Jetzt funktioniert es aber wie vorher nicht mehr. Ich habe Trend Micro HiJack installiert und laufen lassen. Hier das...
Log-Analyse und Auswertung
2 Antivirenprogame bleiben immer bei der selben Stelle stehen
Troianer - Hallo, ich habe 2 Antivirenscanner laufen, aber bei einem bestimmten Punkt brechen beide immer ab. Gestern habe ich den neuen Antivir durchlaufen lassen. Er hat 2 Troianer gefunden. Habe alle gelöscht. Heute bleibt er wie schon davor immer bei einer bestimmten Stelle stehen. Ich habe auch den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.FKM.Gen ist nicht weg zu bekommen
Troianer - Hilfe, Hilfe! Ich bekomme TR/Crypt.FKM.Gen nicht weg. Seit ein paar Tagen bekomme ich beim Booten meines Computers von Antivir mehrere Male hintereinander die Meldung, daß die Datei 11811286971.CPX den Troianer TR/Crypt.FKM.Gen enthält. Ich lösche diese immer brav, beim nächsten Booten kommen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus über Icq!!!
Troianer - Hallo, aus meiner Klasse hat mir ein Mädchen im Icq ständig diese Troianer sonstwas Links geschickt. Nun hab ich sie darauf angesprochen, und sie meinte, dass sie ihr Icq nichtmehr verwenden kann da ihr Pw gehackt oder geknackt wurde und jemand anderst immer online kommt und diese Links...
Log-Analyse und Auswertung
ka was für troianer und wo der ist
Troianer - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:12:02, on 02.05.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Mülltonne
escan zeigt Troianer inSystem Volume
Troianer - hi, beim escan - scan zeigte sich ein backdoor... im Ordner C:\System Volume Information\restore( uswusw....).exe wie komm ich da ran, um das zu entfernen. ich kann mir zwar Zugriff verschaffen auf C\System, aber dann ? tx C
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.