Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Troanjer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WIN10 Systemwiederherstellung nicht möglich nach Installation von Trojaner, fake Telefonanruf von Microsoft Supportteam. Wie entfernen?
Troanjer - Hallo ins Forum, meine Frau hat sich von einem Telefonfake überlisten lassen und hat per Remotesession jemanden 50Min auf ihrem Laptop arbeiten lassen. Hat es dann gerafft und den Laptop ausgeschaltet. Heruntergeladen und ausgeführt wurden join.me.exe , Supremo.exe und AWCSeup.exe. Beim Versuch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Virenalarm mit Virus Script.Adware.DealPly.G (Engine B)
Troanjer - G Data Internet Security CBE meldet beim Öffnen mancher Internet-Dateien: Virenalarm Virus: Script.Adware.DealPly.G (Engine B) Virus beim Laden von Web-Inhalten gefunden. Adresse: hxxp://i.stegtrjs.info/stegtr/javascript.js?channel=ChipAdv241214 Status: Der Zugriff wurde verweigert. ...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1, Browser-Werbefester-"Gewitter" und Trojaner(?)-Meldung von Avira
Troanjer - Hallo, nachdem mir hier vor vielen, vielen Jahren einmall sehr geholfen wurde, geht es nun um das Laptop meines Vaters. Einfach die Frage, ob ich mich länger mit der Bereinigung des Rechners aufhalten soll, oder besser gleich alles platt machen und neu aufsetzen. Windows 8.1 64-Bit mit allen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wird mein PC ferngesteuert?
Troanjer - Hallo, ich habe seit einigen Tagen extreme Laggs beim skypen. Ich habe eine 50k Leitung von Unitymedia und hatte damit nie derartige Probleme. Ich und mein Handy sind die einzigen , welche diesen Internetanschluss nutzen. Mein Wlan ist passwortgeschützt und zu dem Zeitpunkt habe ich nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Woher die fix.txt ?
Troanjer - Hallo, ich habe seit gestern diesen berühmten GVU Trojaner auf meinem PC (Windows 7) Komme nicht in den abgesichten Modus. Habe das System OTLPE ausprobiert hab den "RUN SCAN" gemacht und brauche jetzt glaub ich die Richtige fix.txt Datei, glaube ich. Im Anhang ist die OPL.txt vom Scan. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit Trojaner bei e-Bay
Troanjer - hallo ich bin neu hier und habe diese problem! Habe einen rootkit trojaner eingefangen habe ihn gefunden und aus der quarantäne gelöscht. kann den ordner nicht finden wo er sich versteckt hat . wenn ich auf e-bay gehe um mich einzuloggen komme ich nicht rein .gehe ich über fierfox rein und gebe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Attention Required blockiert mein Internet!
Troanjer - Seit Gestern habe ich diesen Attention Required virus am Pc. Immer wenn ich auf youtube, facebook und co. Gehe zeigt es an: Attention Required Warum ich diese Seite sehe? Machen sie ein survery wenn sie ein Mensch sind um die Seute freizushalten. Weiß nicht was ich machen soll. Habe schon 6...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wgsdgsdgdsgsd.exe hat auch mich erwischt
Troanjer - Hallo Experten, jetzt bin ich an der Reihe: ich habe mir heute den wgsdgsdgdsgsd.exe Trojaner eingefangen. Windowsunlocker hat ihn nicht enstperrt und um wieder an mein System zu kommen habe ich mich einer SARDU Rescue Disc bedient. Danach habe ich mit Malwarebytes und Antivir vollständige...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Virus
Troanjer - Hey Leute, ich habe seit einer Woche ein Problem mit einer Version des Bundespolizei-Virus. Als ich im Internet surfte wurde mein Bildschirm plötzlich weiß und es erschien ein Fenster, welches das Logo der Bundespolizei, sowie die schriftliche Aufforderung zu einer Zahlung von 100 Euro zeigte....
Log-Analyse und Auswertung
microsoft security essential trojaner/ desktop weiß nix geht nach passwort eingabe beim anmelden
Troanjer - halli hallo habe heute diesen trojaner bekommen und schon viel drüber gelesen was man zu tun hat. Er nennt sich Microsoft Scutity essentail war ein fake programm das wiederrum nknown win 32/trojan anzeigte wollte im i net nach gucken aber es lies sich nicht öffnen udn sagte mir ich hatte nicht das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
userinit.exe befallen
Troanjer - Hallo, ich kümmere mich manchmal um den Laptop einer Freundin, allerdings bin ich auch kein Spezialist. Sie hat mir jetzt ne email geschrieben, dass malwarebytes einen Befall der userinit.exe meldet. Leider kann ich erst in ein paar Tagen zu Ihr fahren und deshalb habe ich auch nicht die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.