Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Traurige

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
XTBL - Dateien verschlüsselt
Traurige - leider ist mein Rechner mit einem Virus/Malware/.. infiziert und alle wichtigen Daten haben nun die Endung *.xtbl Kann man da noch was machen ? hxxp://virusradar.com/en/Win32_Filecoder.ED/description Das traurige ist das der Virenscanner Nod32 die Viren-Dateien brav gelöscht hat aber keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme öffnen nur sehr langsam
Traurige - Hallo, also ich bin verzweifelt. Mein Nachbar hat seit einigen Wochen Probleme mit seinem Notebook. Wo es früher nur wenige Milisekunden ;-) gedauert hat, dass sich Firefox oder Outlook öffnen, dauert es nun wesentlich länger. Hab mir das angesehen und Firefox braucht wirklich ganz schön lange...
Log-Analyse und Auswertung
System gesperrt - 50 € Joker
Traurige - Guten MOrgen, mich hat es gerade erwischt, dass System ist bei einem User blockiert und auch nach mehrmaligen hoch- und runterfahren, wird das System kurz nach Neustart wieder mit der Meldung bockiert. Ich habe mir ´schon einige hier im Form veröffentlichte Beiträge zu diesem Thema angesehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BITTE HILFE, das kann doch nicht sein
Traurige - NAchdem ich jetzt über einen ganzen Tag und eine NAcht damit verbracht habe meinen neuen PC zu formatieren, einzurichten und alles so zu machen wie mir hier geschrieben wurde, dachte ich gerade eben, jetzt hätte ich es endlich geschafft und wolle schon anfangen zu spielen, also habe ich counter...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.