Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trallala

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virensoftware funktioniert nicht mehr ROOTKIT
Trallala - Ich habe das Problem, dass ich gern Combofix starten würde, dies aber u.a. geblockt wird (nach doppelklick passiert einfach gar nix). Ich hab jetzt mit trallala GMER einen Rootkit Virus gefunden und weiss nicht, wie ich weiter vorgehen soll... Hier das Ergebnis als txt:...
Log-Analyse und Auswertung
True Image
Trallala - Hallo Zusammen, habe mal ne Frage: Da die Windows-SystemPartition sich mit der Zeit immer wieder aufbläht hab ich mir jetzt gedacht ich installier mein Grundsystem neu und erzeuge mit TrueImage ein Image von z.B. C:\. Dann dachte ich mir, wenn das mal wieder völlig aufgeblähte System lahmt...
Alles rund um Windows
Erneuerte Bordsoftware ?
Trallala - Hallo, mit ist aufgefallen,daß die Seiten etwas anders aussehen seit dem Wochenende. Desweiteren habe ich Probleme angemeldet zu bleiben wenn ich zwischen den einzelnen Threads hin und her springe.Will ich antworten ,muß ich mich immer wieder anmelden.Wechsel ich zurück in den Thread bin ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Viren/Trojaner Alarm "agobot.33.U" wird angezeigt
Trallala - hallo, bin neu hier, und richte mich auch auf schelmische kommentare ein. ich bin einabsoluter nicht-profi für pc. Gebts's mir nur... Problem: beim starten wird angezeigt: agobot.33.U...Virenalarm schlägt an, ist aber mittels AVG nicht 'removable'. desweiteren will wsxsvc.exe und btv und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.