Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tracking

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Advanced System Protector und Optimizer Pro entfernen. Antimalware-Programme lassen sich nicht installieren.
Tracking - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Auf dem Laptop sind plötzlich folgende Programme: advanced system protector und optimizer pro. Alle Versuche antispy bzw. antimalware programme runterzuladen, scheitern...das setup wird angezeigt und dann passiert gar nix mehr. Zu Beginn hatte ich Norton einen...
Log-Analyse und Auswertung
2x Advanced System Protector und Optimizer Pro entfernen. Antimalware-Programme lassen sich nicht installieren.
Tracking - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Auf dem Laptop sind plötzlich folgende Programme: advanced system protector und optimizer pro. Alle Versuche antispy bzw. antimalware programme runterzuladen, scheitern...das setup wird angezeigt und dann passiert gar nix mehr. Zu Beginn hatte ich Norton einen...
Mülltonne
adobe pdf. bläst svchost auf
Tracking - seid erhalt einer email per gestern von adobe, bzgl. gehackten accounts - ist svchost im system ständig auf 99 - 100%. nach erneutem start eine pdf öffnen wollen - drucken geht nicht + wieder cpu auf 99-100%, adobe läßt sich nicht deinstallieren auch intel + wlan meldet sich immer mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hoffentlich kein trojaner?
Tracking - Hallo ich bin die Tina hab ein Problem und zwar hab ich vorhin so gegen 13Uhr einen Scann mit SpywareTerminator gemacht und bösartige Objekte angezeigt bekommen hab meinen Pc sofort ausgemacht und 15 Minuten gewartet dann wieder angemacht und nochmal SpywareTerminator scannen lassen es kamen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Internetbrowser machen sich selbständig mit Werbung; langsamer Pc
Tracking - Hallo Trojaner Board, vorweg und für Euch sicherlich nicht neu: Ich bin (ein bisschen) blutige Anfängerin, was Viren usw. angeht. Ich hoffe ich stelle mich nicht allzu dämlich an, sollte es vorkommen, verzeiht dies bitte. Mein Problem / Die Symptome: Seit ein paar Tagen öffnet der Browser...
Log-Analyse und Auswertung
IOS7dialer
Tracking - Hallo Kann man sich mit dem Iphone IOs7 einen Dialer einfangen ? Habe im taskmanager von ios7 gerade irgendwas mit "tracking" gefunden ... Wenn ja kann dieser auf einen Windows PC übertragen werden ? erkennt AVAST (free version) sowas ? Wie überprüfe ich ob ich mir einen dialer eingefangen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows-Meldung Win32/Small.CA
Tracking - Hallo! Ich hab einige dieser Beiträge hier gesehen, wollte jedoch nochmal selbst nach Hilfe bitten, immerhin ist das ja von Rechner zu Rechner unterschiedlich. Auf dem Laptop einer Freundin scheint sich, laut Windows, der Small.CA Wurm eingeschlichen zu haben. Bisher hat aber kein Scanner was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java (und manchmal Flash) funktionieren nicht mehr
Tracking - Hallo, meine Eltern haben auf ihrem Rechner (Vista Home Premiumg, 32 bit) folgendes Problem: Sobald Java-Anwendungen im Browser genutzt werden sollen, werden diese einfach nicht angezeigt (z.B. im konkreten Fall die Sitzplanauswahl bei eventim), unter Umständen stürzt auch der Browser ab. Java...
Alles rund um Windows
Infektion mit VLC (von VLC.de): Programme in Win8 "hängen" und Browser funktionieren nicht mehr
Tracking - Hallo! Am Samstag habe ich meinen VLC-Player aktualisiert und bin leider auf der Seite "VLC.de" anstatt "VLC.org" gelandet. Deren VLC installiert zusätzlich "startseite.de" in jeden Browser, so bin ich auf einen Befall mit Malware gekommen (zuerst hatte ich die SSD in Verdacht->Test ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner plötzlich sehr langsam
Tracking - Hallo, guten Morgen. Seit gestern ist mein Rechner total lahm geworden. Also, Windows XP, ich will in den Explorer - dauert so 30 sek bis es weiter geht. Und das ist bei allem so. Programme öffnen, Internet, Dateien verschieben, kopieren ... Klick - ca. 30 sek - dann gehts weiter. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pup.Optional.Quick.Share.A gefunden
Tracking - Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass mein Rechner deutlich langsamer wurde. Malwarebytes fand schließlich Pup.Optional.Quick.Share.A und Spybot fand Elexdesk.365. Beide "Dateien" befinden sich jetzt in Quarantäne. Es wäre schön, wenn ihr mir dabei helfen könntet, die restlichen Auswüchse zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Computer verschickt eMails über meinen Account an fremde eMail-Adressen
Tracking - Moin! Ich habe folgendes Problem: der Computer meiner Frau verschickt SPAM eMails (Betreff: Scanned Image from a HP Digital Device) mit einem angehängten Virus an fremde eMail-Accounts. Den Anhang selbst kenne ich nicht genau, meine Frau hat nur ein paar Fehlermeldungen von fehlerhaften...
Log-Analyse und Auswertung
Spybot hat 62 Sachen gefunden - beheben?
Tracking - Hallo, Spybot hat ganz viel bei mir gefunden und ehe ich da selbst dran rumwerkle, wollte ich hören, was ihr denkt, zumal ich keine Ahnung von sowas hab. Ist es denn jetzt erstmal zumindest in Quarantäne, sodass es keinen Schaden mehr anrichten kann? Ich danke euch schonmal für eure Zeit. Hier...
Log-Analyse und Auswertung
AdWare und Windows Sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren
Tracking - Moin, moin ich bräuchte mal eure Hilfe, beim Laptop meiner Mutter hat sich vor kurzem lauter nervige Adware eingeschlichen. Seitdem lässt sich auch das Windows Sicherheitscenter nicht mehr aktivieren, wir haben verschiedenste Scans gemacht und einiges entfernt, aber so ganz "sauber" scheint mir die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierte Website?
Tracking - Hallo zusammen, ich habe folgendes (Vielleicht-)Problem: ich bin heute über Facebook einem Link gefolgt, der zu einem Video führen sollte. Dieser Link stand auf der Pinnwand eines Freundes, der diesen wohl geliked hat. Der Link führte auch tatsächlich zu einem Video. Allerdings auf einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"System Care AV" Trojaner
Tracking - Hallo zusammen(<- das SOS in AV-boards), ich schreib dies von meinem Zweitrechner, weil ich auf meinen Haupt-PC grad keinen richtigen Zugriff mehr habe, Grund ist ein angebliches AV-Programm, das plötzlich aufgetaucht ist, ich erwarte nämlich Päckchen und habe von DHL in englisch eine email...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Muss ich mir sorgen machen ?
Tracking - Moin Moin, Ich Habe AdwCleaner Laufen lassen und habe ein Kleinen Fund Gehabt Und wollte Fragen ob er Schlimm ist? Habe " HKCU\Software\OCS " Gegoogelt Fand aber das dieser schlüssel zum Qv06 und mache mir gerade sorgen. außerdem immer wenn ich Norton Internet security Vollständigen scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner tracking999/findgala
Tracking - Hallo, ich habe den Trojaner von findgala auf meinem Laptop (im Firefox). Den dritten Schritt gmer konnte ich nicht ausführen. Nach dem Start des Scans kam nach einer Weile der Hinweis : gmer funktioniert nicht mehr. Ich schloss dann das Programm. Wie geht es weiter?
Log-Analyse und Auswertung
trojan.gen.ex sowie Tracking-Cookie in der Registry
Tracking - Tag auch.... Als erstes, ich bin der Neue. So nun aber zu den Problemen die ich hatte. Ich benutze Norton 360 keine Freeware als Sicherheitssystem. Sollte somit eigentlich geschützt sein, jedoch nicht ganz, was ich auch nicht verstehe und es mir schleierhaft ist, wie um Himmels willen ich mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung Tracking999 bei Gogglesuche
Tracking - Hallo zusammen. Ich werde bei der Googlesuche ständig auf andere Seiten weitergeleitet und Kaspersky blockiert. Benötige Hilfe damit der Rechner wieder normal läuft. Vielen lieben Dank.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenprogramme versagen oder ist es doch kein Virus?
Tracking - Hallo liebe Forumsmitglieder, bin noch nicht lange hier im Forum und habe ein großes Problem: Malwarebytes und Kaspersky zeigen mir keine Viren an, aber ich habe einen Verdacht, mir Viren geholt zu haben. Nur Spybot-Search and Destroy zeigt massenhaft Funde an. Aber ich weiß nicht, was ich davon...
Log-Analyse und Auswertung
Google Problem " tracking999" unter firefox
Tracking - Hallo liebes Forum, ich hatte zunächst ein Problem mit "findgala" ich habe dann Schritte aus dem Avira-Board unternommen. Unter anderem den scan mit Malwarebytes und OTL Zu meinem Problem habe ich hier im Forum diesen Thread...
Log-Analyse und Auswertung
Googleproblem --> Tracking999
Tracking - Hallo ich habe seit Gestern 28.11.2012 folgendes Problem Wenn ich in Goolge was suche und auf dem Suchergebniss auf einen Link klicke, werde ich immer auf eine weiße Seite weitergeleitet wo etwas mit tracking999.com in der Adressleiste steht. In Google wird man bei diesem Fehler nur auf...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner auf dem PC meiner Cousine, Reicht normales entfernen?
Tracking - Hallo meine Cousine ist zurzeit in München und Wohnt dort bei einer 60 jährigen Älteren Dame, deren PC sie nutzt. Aufgefallen ist mir dass in letzter Zeit in Facebook steht dass sie Videos geliket hätte auf denen Halbnackte Damen zu sehen sind. Da meine Cousine sowas normalerweiße nicht macht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Google problem wegen tracking999.com
Tracking - Guten Abend ich habe seit gestern ein Google Problem, sprich wenn ich dort was eingebe dann auf suche klicke ist noch alles in Ordnung. sobald ich aber dann auf den link klicke kommt eine weiße seite mit tracking999.com......... hatte hier auch schon eingie beiträge dazu gefunden, nur...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.